Antworten

Kündigung des Vertrages

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Jens125
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 5
705 Ansichten

Kündigung des Vertrages

@Jens125 Ich habe die Tage Post von Sky bekommen das wenn ich meine Kündigung zurück nehmen würde der Abopreis nicht erhöht. Ich habe das gemacht. Jetzt heißt es aber das wenn ich nicht kündige sich der Preis erhöht jetzt versuche ich seid Tagen Kontakt mit Sky über die Hotline aufzunehmen, was aber nicht ganz so einfach ist,Nach einer Stunde wird man rausgeworfen. Ich will doch nur meinen Vertrag kündigen, sonst wird Sky für mich teurer.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
suiko
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 2 von 5
695 Ansichten

Betreff: Kündigung des Vertrages

Wieso willst du denn wieder kündigen, wenn du das Schreiben von Sky als Nachweis hast? Da steht doch drin, dass sich der Preis nicht erhöht?

 

Ein Mod kann sich das anschauen, kann ein paar Tage dauern, bis ein Mod sich hier meldet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
suiko
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 2 von 5
696 Ansichten

Betreff: Kündigung des Vertrages

Wieso willst du denn wieder kündigen, wenn du das Schreiben von Sky als Nachweis hast? Da steht doch drin, dass sich der Preis nicht erhöht?

 

Ein Mod kann sich das anschauen, kann ein paar Tage dauern, bis ein Mod sich hier meldet.

Jens125
Tiertrainer
Posts: 18
Post 3 von 5
671 Ansichten

Betreff: Kündigung des Vertrages

@Jens125 das steht aber auf neinem Account bei Sky.de

 Deshalb wollte ich die Kündigung wieder eintragen lassen.Geht aber nicht über Telefon oder Mail. Nun habe ich per Post gekündigt, dauert zwar länger als per Mail oder Telefon geht aber wohl nicht anders.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,114
Post 4 von 5
605 Ansichten

Kündigung des Vertrages

Hallo @Jens125, bitte entschuldige die späte Reaktion.

Sofern in dem Schreiben steht, dass die bisherigen Konditionen bleiben, wenn du deine Kündigung zurück ziehst, dann ist das auch so, außer du macht eine Änderung, die dieses Angebot ungültig macht. Die Eintragung erfolgt dann zum Ablauf der aktuellen Mindestlaufzeit. Erst dann ist es auch online ersichtlich.

Wenn du noch eine Klärung wünschst, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Jens125
Tiertrainer
Posts: 18
Post 5 von 5
584 Ansichten

Betreff: Kündigung des Vertrages

Jens125, Sanny G, es ist alles geklärt. Danke.

Antworten