Antworten

Kündigung des Tickets - Wegfall des Rabatts?

Highlighted
Special Effects
Post 1 von 4
201 Ansichten

Hallo liebes Sky Team,

ich habe das Super Sport Ticket und habe bis zum 13.01.2021 durch meinen Studentenstatus darauf für jeden Monat 20€ Rabatt bei einer Aktion bekommen. Wenn ich das richtig sehe, kann ich trotzdem das Ticket jederzeit kündigen mit der Wirksamkeit zum nächsten Monat.

Ich gehe davon aus, dass ich dann einen etwaigen Rabatt bei einer erneuten Ticketbuchung z.B. im August nicht mehr erhalten würde korrekt?

Da noch keine Email für die Sky Ticket Kunden kam, warte ich nochmal ab, aber eine Info zum Wegfall des Rabattes wäre cool; sonst lasse ich das Ticket weiterlaufen, da das ja ein erheblicher Verlust wäre. Danke an die mods. 🙂

Lg, Sonni

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Post 2 von 4
149 Ansichten

Hi Sonni,

ich verschaffe mir gerne einen Überblick. 🙂 Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Special Effects
Post 3 von 4
95 Ansichten

Betreff: Kündigung des Tickets - Wegfall des Rabatts?

Hallo, ich habe ebenfalls den Rabatt über Unidays für das Sky Supersport Ticket noch bis August. Bisher hab ich noch keine E-mail von Sky zur aktuellen Situation erhalten? 

Highlighted
Special Effects
Post 4 von 4
40 Ansichten

Betreff: Kündigung des Tickets - Wegfall des Rabatts?

Nein, ich habe bisher auch nichts erhalten....obwohl man ja bis letzte Woche Sonntag schon informiert werden sollte....ich soll mich weiter gedulden...

Antworten