05.04.2021 15:42
Sehr geehrte Damen und Herren,
05.04.2021 15:45 - Zuletzt bearbeitet: 05.04.2021 15:47
das geht nur immer zum Abo-Ende.....
oder Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technik) oder WhatsApp: +49 172 7301229 oder Facebook: Hier
hier erscheinen erst wieder ab 08./09.04.21 die Mods um zu helfen…
PS:
Im Moment gibt es hier keine Mods, die dir helfen können…evtl. ab 09. April wieder….
-oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw. (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de
05.04.2021 15:51
Hy,
Pakete kann man während der Laufzeit nicht einfach kündigen
05.04.2021 16:47
Und in der alten Preisstruktur wurde es bei Abwahl eines Paketes nicht günstiger, sondern teurer. Hoffentlich hat sich das in der neuen Preisstruktur geändert...
05.04.2021 18:02
16.04.2021 21:55
Guten Abend @Olli87,
ich prüfe gerne, zu wann das Sky Cinema-Paket aus deinem Vertrag gekündigt werden kann. Entschuldige, dass es etwas mit der Reaktion gedauert hat. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja