Antworten

Kündigung des Cinema Abos

Olli87
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 6
712 Ansichten

Kündigung des Cinema Abos

Sehr geehrte Damen und Herren,

 
gerne würde ich zum nächst möglichen Zeitpunkt mein Cinema Paket kündigen. Meine anderen Pakete würde ich natürlich, bis dato, gerne behalten.
 
Grund ist folgender: Da ich jetzt ein paar Filme geschaut habe, bin ich doch enttäuscht dass diese bei Ihnen geschnitten sind und bei Netflix, Amazon und auf Blu Ray NICHT. Beispiel u.a. The Safe oder Falling Down. Da sehe ich es leider nicht ein weiterhin Geld zu bezahlen.
 
Ich bitte um eine kurze Bestätigung Ihrerseits, oder sollte/muss ich dafür schriftlich per Einschreiben kündigen?
 
Ich bedanke mich schonmal für Ihre Mühe und Antwort. Außerdem wünsche ich noch einen angenehmen Ostermontag und verbleibe mit
 
vielen Grüße
Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
708 Ansichten

Betreff: Kündigung des Cinema Abos

@Olli87 

das geht nur immer zum Abo-Ende.....

oder Hotline anrufen 089 99 72 79 00 (Technik) oder WhatsApp: +49 172 7301229        oder Facebook: Hier               
hier erscheinen erst wieder ab 08./09.04.21 die Mods um zu helfen…      

PS:

Im Moment gibt es hier keine Mods, die dir helfen können…evtl. ab 09. April wieder….

 

 -oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 3 von 6
702 Ansichten

Betreff: Kündigung des Cinema Abos

Hy,

Pakete kann man während der Laufzeit nicht einfach kündigen

 

Amsel11_0-1617630634681.png

 

razzorp
Beleuchter
Posts: 114
Post 4 von 6
674 Ansichten

Betreff: Kündigung des Cinema Abos

Und in der alten Preisstruktur wurde es bei Abwahl eines Paketes nicht günstiger,  sondern teurer.  Hoffentlich hat sich das in der neuen Preisstruktur geändert...

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 6
637 Ansichten

Betreff: Kündigung des Cinema Abos

@razzorp 

ja, da hat man doch für die Pakete feste Preise...

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 6 von 6
548 Ansichten

Re: Kündigung des Cinema Abos

Guten Abend @Olli87

 

ich prüfe gerne, zu wann das Sky Cinema-Paket aus deinem Vertrag gekündigt werden kann. Entschuldige, dass es etwas mit der Reaktion gedauert hat. Schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten