Antworten

Kündigung dazn

marcelrother29
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 15
970 Ansichten

Kündigung dazn

hallöchen , ich möchte gerne mein dazn Abo kündigen aber leider komm ich auf der Seite nicht weiter. Die Schaltfläche wird nur heller und das war's.

 

mfg

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 4,832
Post 2 von 15
940 Ansichten

Betreff: Kündigung dazn

@marcelrother29Ja es gibt Probleme im KC mit Kündigung und auch Verlängerungen des DAZN Abo, selbst Sky Kündigung soll bei einigen nicht funktioniert haben, warte auf ein Mod der wird helfen. 😉

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 15
903 Ansichten

Re: Kündigung dazn

Hey @marcelrother29

 

ich helfe gerne weiter. Bitte sende mir deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu. Teile auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Abgleich der Daten mit. 

 

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst. 

 

Viele Grüße, Dorina

NI1
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 15
891 Ansichten

Betreff: Kündigung dazn

Hallo zusammen,

 

auch kann DAZN nicht kündigen und kann aber auch keine PN versenden.

grauerwolf
Regie
Posts: 4,028
Post 5 von 15
885 Ansichten

Betreff: Kündigung dazn

Hallo @NI1 !

 

Du must warten, bis du dazu aufgefordert wirst eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten werden von den Mods nicht gelesen. Daher sind neue User auch nicht sofort für PN freigeschaltet.

 

Es wird sich zeitnah ein Mod melden um dir zu helfen. Er erklärt dir dann auch, wie du ihn anschreiben kannst, bzw. wie du die Freigabe dafür erhälst.

 

Schaue hier einfach immer wieder vorbei, ob sich jemand gemeldet hat.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 6 von 15
859 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung dazn

Hallo @NI1,

 

ich bin dir gerne behilflich und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So erreichst du mich: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja
 

Nat68
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 15
848 Ansichten

Betreff: Kündigung dazn

Hallo ich will auch Dazn kündigen aber der Button funktioniert nicht. Ich bitte um Kontaktaufnahme eines Mods, danke!

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 8 von 15
816 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung dazn

Guten Abend @Nat68,

 

entschuldige die Probleme mit dem Link. Bitte schreibe mir deine Sky Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


So geht es: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße

Katja

BlueWhiteWalker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 15
792 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung dazn

Hallo,

ich kann leider auch mein DAZN Abo über Sky nicht kündigen, weil der Kündigungsbutton nicht funkioniert.

nocabo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 15
765 Ansichten

Betreff: Kündigung dazn

Ich habe das gleiche Problem...

Stefab
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 15
757 Ansichten

Betreff: Kündigung dazn

Bei mir funktioniert der Button leider auch nicht.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 12 von 15
756 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung dazn

Hi @BlueWhiteWalker, @nocabo und @Stefab,

 

schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

Masteph
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 13 von 15
746 Ansichten

Betreff: Kündigung dazn

Seit drei Tagen versuche ich DAZN zu kündigen. Das nervt tierisch! Bitte um Kontaktaufnahme, da der Chat auch nicht funktioniert.

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 14 von 15
742 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung dazn

Hallo Masteph,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich einfach privat an, wir klären das gemeinsam.


Gruß,

Jano

Masteph
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 15 von 15
737 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung dazn

PN ist raus!

Antworten