Antworten

Kündigung dann Vertragsverlängerung dann Widerruf

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Aran113
Tiertrainer
Post 1 von 9
395 Ansichten

Kündigung dann Vertragsverlängerung dann Widerruf

Habe im Januar per 31.10.24 gekündigt Anfang Oktober erreichte mich ein gutes Angebot im Internet auf Sky.de, dieses nahm ich an, da ich keine Bearbeitungskosten hätte. Ein paar Tage später bekam ich eine Bestätigung von Sky und siehe da , mit der Bearbeitungsgebühr und eines höheren Preises pro Monat. Gott sei dank habe ich mir Fotos gemacht. Diese Verlängerung wurde sofort widerrufen innerhalb von 2 Tagen . Bis heute habe ich noch keine Bestätigung des Widerrufs erhalten. Im Sky Chat habe ich dann erfahren das mein Vertrag jetzt per 30.11 .24 endet, das kann doch wohl nicht sein oder was sagt ihr dazu?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Aran113
Tiertrainer
Post 8 von 9
143 Ansichten

Betreff: Kündigung dann Vertragsverlängerung dann Widerruf

Hallo wollte nur kurz über das Ergebnis berichten.

Die Moderatoren haben alles im Kundeninteresse gelöst! Vielen Dank dafür. Bleibe ein weiteres Jahr dabei.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 9
380 Ansichten

@Aran113 Das mit derKündigung, das es nun erst mit dem 30.11. beendet ist muss ein Mod schauen, sonst ist es richtig, ohne Bearbeitungsgebühr geht nur bei Neuvertrag, es sind die 30€ für die Rücknahme der Kündigung. 😉

Aran113
Tiertrainer
Post 3 von 9
374 Ansichten

Ok danke kleines!

wobei habe ich mich extra abgesichert, mit dem Bild!

ist echt irreführend das ganze!

kleines23
Regie
Post 4 von 9
323 Ansichten

@Aran113 Ja das ist alles etwas verwirrend, meine Vermutung da Du die Verlängerung ja Wiederrufen hast, und Sky es als neue Kündigung ansieht, und durch die Kündigungsfrist von einem Monat auf den 30.11. gesetzt hat. Ein Mod wird Aufklärung geben ? Du sagst auch anderer Abo Preis?der hat auch nicht gestimmt ? Das sind doch die Preise die man als Angebot bekommt bei Kündigung , entsprechen Ja. den jetzigen Neukundenpreis. Wäre schön wenn Du das Ergebnis mal Posten würdest , solltest Du was erfahren. Leider erfährt man nichts mehr ab dem es in PN behandelt wurde. 😉

Aran113
Tiertrainer
Post 5 von 9
289 Ansichten

Ja das mache ich! Leider ist das oft so...

Ronald_S
Moderator
Post 6 von 9
261 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung dann Vertragsverlängerung dann Widerruf

Hallo @Aran113, die ganzen Umstände tun mir leid. Ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Aran113
Tiertrainer
Post 7 von 9
245 Ansichten

Hallo Ronald Nachricht ist raus Grüße 

Richtige Antwort
Aran113
Tiertrainer
Post 8 von 9
144 Ansichten

Hallo wollte nur kurz über das Ergebnis berichten.

Die Moderatoren haben alles im Kundeninteresse gelöst! Vielen Dank dafür. Bleibe ein weiteres Jahr dabei.

miika
Regie
Post 9 von 9
138 Ansichten

Schön, dass es geklappt hat und danke für die Rückmeldung 🙂

Antworten
Empfohlene Beiträge