Antworten

Kündigung bestätigt, aber angeblich zurückgezogen

bundy69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 3
64 Ansichten

Kündigung bestätigt, aber angeblich zurückgezogen

Guten Abend, wäre es möglich, dass ein Sky-Mitarbeiter bitte mein Problem mal prüft.

Ich zitiere ein Schreiben an Sky meinerseits:

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin nun mittlerweile mehrere Jahre ein recht zufriedener Kunde bei Sky D. Ich nutze fast nur die Übertragungen der 2.BL. Sky ist dabei auch meiner Meinung nach sehr professionell. Mein bevorzugter Verein spielt allerdings in dieser Saison in Liga 3. Damit kann ich die Spiele nicht bei Sky verfolgen, was für mich das Abo auch derzeit überflüssig macht. 

Jedoch bin ich über Ihre Vorgehensweise nach meiner Vertragskündigung doch enttäuscht.

Am 4.10.2020 kündigte ich schriftlich den Vertrag. Die Kündigung wurde von Ihnen am 8.10.20 auch schriftlich bestätigt.

Am 10.11.20 kam von Ihnen ein Schreiben, in dem stand, ich hätte die Kündigung zurückgenommen. Das habe ich aber nicht gemacht. Das habe ich Ihnen nochmal per Mail am 10.11.20 mitgeteilt.

Gern hätte ich das telefonisch geklärt, jedoch war über die Sky-Rufnummer niemand erreichbar.

 

 

Heute erhielt ich erneut eine Nachricht von Sky, wo erneut meine Kündigung vom 4.10.2020 ignoriert wurde.

Ich weiß nicht, was Sky damit bezwecken möchte. So kann man auf keinen Fall Kunden binden oder in der Zukunft wieder für sich gewinnen.




Einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich.

Mit freundlichen Grüßen

Steffen Trentzsch

 

Für eine Unterstützung bzw. Weiterleitung an den richtigen Kundenservice wäre ich dankbar.

PS: Ich arbeite auch in einer Firma, wo der Name Service im Namen vorkommt.

Aber auch wenn vom Kunden mal ein Vertrag gekündigt wird, arbeiten wir trotzdem fair und professionell weiter

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,405
Post 2 von 3
61 Ansichten

Betreff: Kündigung bestätigt, aber angeblich zurückgezogen

@bundy69 

dauert hier ca. 10 - 14 Tage, dann meldet sich ein Mod. der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

oder Hotline 089 99 72 79 00 (Technik ansagen) oder hier WhatsApp: +49 172 7301229                  

 -oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

      

bundy69
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 3
56 Ansichten

Betreff: Kündigung bestätigt, aber angeblich zurückgezogen

Danke, für die schnelle Antwort.

Gruß Steffen

Antworten