Antworten

Kündigung bei Vorzugspreis und monatl. Kündigungsrecht

brEw84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
975 Ansichten

Kündigung bei Vorzugspreis und monatl. Kündigungsrecht

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit meinem gekündigten Vertrag.

Ich habe 2019 einen Brief erhalten, in dem mir mitgeteilt wurde, dass mein Vertrag zukünftig immer zu den vergünstigten Konditionen  fortgeführt wird und ich ein monatliches Kündigungstecht erhalte. Das selbe wurde mir in der MeinSky App angezeigt. Am 05.04.2020 habe ich den Vertag dann gekündigt. Der Mitar weiter teilte mir mit, dass der Vertrag nun zum 31.05.2020 ausläuft. Daraufhin wurde auch das monatliche Kündigungsrecht nicht mehr in der App angezeigt. Jetzt war ich verwundert, das am 01.06.2020 Sky noch funktioniert  also habe ich die Hotline angerufen und dort wurde mit gesagt, das ich keine Vergünstigungen mehr habe weil ich gekündigt habe und der Vertrag jetzt erst zum 31.05.2021 ausläuft. Hat jemand das selbe Problem gehabt und kann jemand weiterhelfen. Die Hotline und der Chat besitzt nicht die notwendigen Kompetenzen und aus der Vertragsabteilung hat sich trotz mehrmaliger E Mail und versprechen der Hotline keiner gemeldet.

Danke schon mal.

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 2 von 4
968 Ansichten

Betreff: Kündigung bei Vorzugspreis und monatl. Kündigungsrecht

Dann ist Dir für den Juni wahrscheinlich auch schon der Vollpreis abgebucht worden!?

 

Die hiesige Moderation ist da weit befugter und fähiger als Telefonsupport etc. Dauert halt nur 1-2 Tage bis sich hier jemand meldet den Du dann per PN anschreiben kannst.

 

Die Kündigungsbestätigung und Bestätigung für das monatliche Kündigunsrecht würde ich schon mal einscannen/ abfotographieren und bereithalten.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 4
928 Ansichten

Betreff: Kündigung bei Vorzugspreis und monatl. Kündigungsrecht

@brEw84 

das ist ja Quatsch....

du hättest zwar gar nicht kündigen dürfen, wenn du weiter Sky sehen möchtest....

da du aber nun gekündigt hast, ist dein Abo auch dann zum Ende Mai 20 beendet....da kann man dir doch jetzt nicht Vollpreis berechnen.....denn du hast doch gar kein Abo ab 01.06.20 mehr...

ein Mod. wird sich das ansehen....und bestimmt auch klären....

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,704
Post 4 von 4
895 Ansichten

Kündigung bei Vorzugspreis und monatl. Kündigungsrecht

Hallo @brEw84, ich schaue mir das Ganze gern einmal an. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten