Antworten

Kündigung bei Todesfall

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Lysander74
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 5
995 Ansichten

Kündigung bei Todesfall

Hallo,

Am 30.05.2020 ging ein Kündigungsschreiben für das Welt-Film Abo raus, weil der Abonnent verstorben ist. Eine Kopie der Sterbeurkunde lag dem Kündigungsschreiben bei.

Ich bat um eine Bestätigung der Kündigung mit der Mitteilung zum frühestmöglichen Zeitpunkt des Vertragsablaufes.

Bis jetzt erhielt ich noch keine Rückmeldung.

Wie lange dauert es durchschnittlich bis man eine Antwort erhält?

Vielen Dank für eine Antwort.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 3 von 5
920 Ansichten

Kündigung bei Todesfall

Hallo @Lysander74,

mein Beileid zu deinem Verlust und entschuldige die späte Reaktion. Gerne prüfe ich den Bearbeitungsstand der Kündigung. Schreibe mir dafür bitte die Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem das Geburtsdatum des Abonnenten und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern PayPal angegeben ist, die hinterlegte Anschrift.
Erfolgten die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
992 Ansichten

Betreff: Kündigung bei Todesfall

@Lysander74 

mein Beileid...

warte 1 - 3 Tage auf einen Mod. der sieht sich das dann an, und wird dir helfen.....

mache noch eine Kopie, die du dann den Mod. mit deinen Daten per PN senden kannst.....

Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 3 von 5
921 Ansichten

Kündigung bei Todesfall

Hallo @Lysander74,

mein Beileid zu deinem Verlust und entschuldige die späte Reaktion. Gerne prüfe ich den Bearbeitungsstand der Kündigung. Schreibe mir dafür bitte die Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem das Geburtsdatum des Abonnenten und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern PayPal angegeben ist, die hinterlegte Anschrift.
Erfolgten die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Chapina2011
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
787 Ansichten

Betreff: Kündigung bei Todesfall

Liebe Moderatoren,

 

leider ist mein Vater am 01.09.2020 verstorben. Ich hatte bereits vor 5 Tagen hier eine Nachricht gepostet, bislang aber noch keine Antwort erhalten. Es wäre prima, wenn sich ein Moderator bei mir melden könnte, damit wir die Kündigung schnellstmöglich abwickeln können.

Vielen Dank vorab.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 5
783 Ansichten

Betreff: Kündigung bei Todesfall

@Chapina2011 

Mein Beileid..

es dauert im Moment etwas länger, aber da du ja schon 5 Tage wartest, kann es evtl. noch 4 - 5 Tage dauern....

immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat, dann per PN deine Daten und Kopie von der Sterbeurkunde..

Antworten