Antworten

Kündigung angeblich nicht erhalten, trotzdem Rückkehrangebot

daeeena
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
540 Ansichten

Kündigung angeblich nicht erhalten, trotzdem Rückkehrangebot

Hi zusammen,

 

ich habe bereits direkt nach Abschluss meines Vertrages diesen wieder gekündigt. Ich habe es, weil es damals so auf der Website angeboten/angepriesen wurde, telefonisch gemacht. Eine schriftliche Kündigungsbestätigung habe ich nicht erhalten (ich weiß, mein Fehler), wurde allerdings über Monate sowohl per Brief als auch per E-Mail und SMS mit Rückkehrangeboten "bombardiert", in denen meine Kündigung bedauert wurde.

Kurz vor Ablauf der Vertragslaufzeit habe ich zufällig festgestellt, dass sich mein Vertrag um ein Jahr verlängert hat, natürlich auch zu einem deutlich höheren Preis. Ich habe Sky bereits mehrere Male kontaktiert und auch über die Angebote informiert, welche suggerieren, die Kündigung sei erfolgreich gewesen, und diese als Beweis mitgesendet. Allerdings wird mittlerweile nicht mehr auf meine Nachfrage bzw. Reklamation reagiert.

Hat jemand ebenfalls solche Erfahrungen gemacht? Mir ist klar, dass ich eine Bestätigung hätte anfordern müssen, allerdings erwecken die Rückkehrangebote doch stark den Anschein nach einer erfolgreichen Kündigung und "Masche".

 

LG

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
527 Ansichten

Betreff: Kündigung angeblich nicht erhalten, trotzdem Rückkehrangebot

@daeeena 

ohne Bestätigung deiner Kündigung, hast du schlechte Karten.....aber warte auf einen Mod. evtl. kann er dir helfen.....

dauert ca. 1 - 2 Tage....immer wieder hier reinschauen....dann deine Daten per PN senden...

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,718
Post 3 von 3
495 Ansichten

Kündigung angeblich nicht erhalten, trotzdem Rückkehrangebot

Hallo @daeeena, kannst du mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht nennen, damit ich einen Blick auf den Vorgang werfen kann.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten