Antworten

Kündigung & Mein Abo

tstaufer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
886 Ansichten

Kündigung & Mein Abo

Hallo,

 

leider ist die Webseite von sky.at derzeit eher in einem User unfreundlichen Status.

Im Bereich "Mein Abo" werden keinerlei Daten meiner derzeitigen Abos angezeigt. Im Hilfecenter auf sky.at gibt es nur Kategorietext ohne jegliche Verlinkung auf eine Hilfeseite. Kündigungsinformationen verweisen auf die sky.de Seite und sind dort mangels DE Account nicht abrufbar.

 

Ebenso existiert derzeit auf sky.at keinerlei Kontaktformular oder Hinweis darauf, wie SKY kontaktiert werden kann.

 

Da mein Abo kurz vor der Kündigungsfrist sein sollte, nachprüfen kann ich das derzeit aufgrund der oben beschriebenen Probleme der Webseite nicht, wollte ich eigentlich heute selbiges Kündigen. Leider wird dies jedoch mangels Kontaktmöglichkeiten derzeit eher blockiert. 

 

Hat jemand aus AT irgendeinen Tipp wie ein SKY AT Abo gekündigt werden kann?

 

Vielen lieben Dank im Voraus.

 

Beste Grüße 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
881 Ansichten

Betreff: Kündigung & Mein Abo

So kannst du Sky kündigen

Du hast verschiedene Möglichkeiten, deine Kündigung bei Sky einzureichen.

  1. Der einfachste Weg ist per Telefon unter der Rufnummer 01 49 168 168.
    Alle offenen Fragen und Informationen, wie es weitergeht, können wir so direkt am Telefon besprechen.
  2. Auf dem schriftlichen Weg kannst du uns per Brief erreichen. Hier ist allerdings die Bearbeitungszeit am längsten und offene Fragen können nicht sofort geklärt werden.
    Anschrift: Sky Österreich Fernsehen GmbH, Postfach 3000, 1121 Wien

 

E-Mail an

service@sky.at

oder 

sky.at/kontakt

weis nicht, welche gültig ist😘

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 4
813 Ansichten

Kündigung & Mein Abo

Hallo @tstaufer,

wenn du noch Hilfe benötigst, dann schreibe mich bitte privat an und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
tstaufer
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
805 Ansichten

Betreff: Kündigung & Mein Abo

Hallo,

danke, hast mir bereits weitergeholfen und die Kündigung ist durch.

Antworten