Antworten

Kündigung Zurücknehmen

Sataru
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
795 Ansichten

Kündigung Zurücknehmen

Ich habe meinen Vertrag zum30.09.2021 gekündigt. Die Kündigung möchte ich zurückziehen und der Vertrag soll wie vereinbart weiterlaufen. 

Auf meine Email wird nicht geantwortet und im Chat sagte man mit, daß könne nur schriftlich per Email gemacht werden. Es wäre schön wenn sich ein Moderator bei mir melden würde. 

Viele Grüße 

Marco

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,393
Post 2 von 6
794 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

@Sataru  du kannst es über die Hotline machen. Die Rücknahme kostet einmalig 29€ Bearbeitungsgebühr.

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 3 von 6
748 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Du kannst es auch hier aussitzen. 😉

Aber wie schon gepostet, es kostet...😍

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 4 von 6
724 Ansichten

Re: Kündigung Zurücknehmen

Guten Morgen @Sataru

 

vielen Dank, dass du Sky weiterhin treu bleiben möchtest. 🙂 Generell wir bei der Zurücknahme einer bereits hinterlegten Kündigung eine einmalige Gebühr von 29 Euro berechnet. Sofern du noch Unterstützung benötigst, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Iceman82
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 5 von 6
663 Ansichten

Re: Kündigung Zurücknehmen

ich habe relativ zeitnah nach meiner damaligen Verlängerung die Kündigung eingereicht. Danach kam ein brief mit dem Angebit des Dauer Vorteilspreis. Welchen ich gerne behalten will. Nun lese ich, das ist mit 29 Euro einmaliger gebühr verbunden?! 

Amsel11
Synchronsprecher
Posts: 925
Post 6 von 6
656 Ansichten

Re: Kündigung Zurücknehmen


@Iceman82  schrieb:

Nun lese ich, das ist mit 29 Euro einmaliger gebühr verbunden?! 


Ja, egal warum eine Kündigung gemacht wurde, die Rücknahme und die damit verbundene Arbeit

(Vertrag neu aufsetzen, Kündigung zurücknehmen usw.) lässt Sky sich mit 29 Euro bezahlen.

 

Diesen Brief und ähnliche haben viele bekommen, wenn noch vor der Kündigung, kann der Vertrag einfach weiterlaufen, wurde bereits gekündigt, dann eben 29 Euro.

Antworten