Antworten

Kündigung Zurücknehmen

Antworten
DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 61 von 85
871 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Hallo Adrian1980,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir dies gern einmal für dich an. Sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
DorinaN
Moderator
Posts: 3,658
Post 62 von 85
868 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Hallo ivonnilein,

bitte entschuldige die späte Antwort. Lass mir doch ebenfalls einmal deine Kundennummer zukommen, sowie dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Viele Grüße, Dorina
ivonnilein
Special Effects
Posts: 6
Post 63 von 85
838 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

@DorinaN 

Danke für das Angebot. Aber hat ja anscheinend auch nichts gebracht, da Thema nicht ganz verstanden. Ja, aktuell ist natürlich KEINE Kündigungsdatum mehr hinterlegt. Hab ja shcon die Kündigung (30.12.2020) zurückgezogen.
Hab nochmal geantwortet und das Thema nochmals erklärt. Vielleicht bringt das ja noch was.

ivonnilein
Special Effects
Posts: 6
Post 64 von 85
820 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Prima. Danke für die Hilfe. Passt nun scheinbar auf den ersten Blick alles.

Eleusis
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 65 von 85
814 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Hallo,

ich habe meinen Vertrag letztes Jahr zum 28.02.2021 gekündigt. Am 13.10.2020 erhielt ich ein Schreiben über die Preisänderung ab 01.12.2020. Gleichzeitig wurden mir dauerhafte Vorteilskonditionen und eine monatliche Kündigungsoption angeboten.

Deshalb möchte ich die Kündigung gerne zurückziehen und der Vertrag soll wie vereinbart weiterlaufen.

Es wäre schön wenn sich ein Moderator bei mir melden würde. 

Viele Grüße

Michael

janwoddi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 66 von 85
786 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Sehr geehrte Frau DorinaN

 

ich schließe mich dem ganzen mal an und hätte eine Frage an Sie.

Meinen Sky-Vertrag habe ich zum 30.09.2021 wegen eines Umzugs (von Satelitenfernsehen auf Kabel) gekündigt.

Jetzt habe ich gesehen, dass Sie auch Kabel-Reciever anbieten und habe mir einen bestellt und schon eingerichtet. Daher wollte ich Sie jetzt fragen, ob es irgendwie möglich ist, diese Kündigung zu widerrufen?

Ich freue mich über eine Antwort von Ihnen. 🙂

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jan Henrik Wodka

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,746
Post 67 von 85
741 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Hallo @Eleusis und @janwoddi,

entschuldigt bitte die späte Rückmeldung. Ich helfe euch gerne weiter. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch euer Geburtsdatum und den Namen eurer Bank. Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
ineshz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 68 von 85
664 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Hallo,

ich habe meinen Vertrag letztes Jahr zum 31.03.2021 gekündigt. Am 05.10.2020 erhielt ich per Post ein Schreiben über die Preisanpassung ab 01.12.2020. Mir wurden dauerhafte Vorteilskonditionen und eine monatliche Kündigungsoption angeboten.

Deshalb überlege ich, meine Kündigung  zurückziehen und der Vertrag soll wie vereinbart weiterlaufen.

Es wäre schön wenn sich ein Moderator bei mir melden würde. 

Danke !

CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 69 von 85
645 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Hallo @ineshz,

ich sehe mir deinen Vertrag gerne einmal an und helfe dir bei der Kündigungsrücknahme. Schick mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
darthmall
Special Effects
Posts: 5
Post 70 von 85
560 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

prima Sache!

kanou
Special Effects
Posts: 4
Post 71 von 85
550 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Hallo

Im KC (online) ist bei meinem Abo folgendes hinterlegt:  Dauer-Vorteilsangebot.........

Mein Vertrag ist zum 30.06.21 gekündigt

Muss ich die Kündigung zurück ziehen um das Vorteilsangebot an zu nehmen?

Ist dieses Angebot dann mit monatlicher Kündigungsfrist?

Gruss

axels
Moderator
Posts: 4,231
Post 72 von 85
503 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Hallo @kanou,

ich schaue mir das gerne an. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Daniel999
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 73 von 85
446 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Hallo,

 

ich habe meinen Sky Vertrag zum 31.03.2021 gekündigt. Durch die dauerhaften Preiskonditionen und die monatliche Möglichkeit zur Kündigung möchte ich meine Kündigung nun zurückziehen und den Vertrag unter den aktuellen Konditionen weiterlaufen lassen. 

Ich würde mich freuen, wenn sich ein Moderator bei mir melden würde, damit ich die nächsten Schritte einleiten kann. 

 

Vielen Dank und beste Grüße
Daniel

Juliane
Moderator
Posts: 3,142
Post 74 von 85
432 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Hey Daniel,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

VG, Jule
Bmgkv77
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 75 von 85
410 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Vielleicht kann sich jemand mal meinen Vertrag anschauen. Habe zum 28.02 gekündigt und wenn es vielleicht ein interessantes Angebot im März gibt, kann man mal drüber nachdenken. Die bisherigen Angebote waren unzureichend.

nikki10
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 76 von 85
394 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Hallo,

 

ich habe meinen Sky Vertrag zum 31.05.2021 gekündigt. Durch die dauerhaften Preiskonditionen möchte ich meine Kündigung nun zurückziehen.

 

Ich würde mich freuen, wenn sich ein Moderator bei mir melden würde.

p_reischl
Special Effects
Posts: 3
Post 77 von 85
372 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Hallo,

ich hätte das gleiche Anliegen wie meine Vorredner und würde mich freuen, wenn ich mit einem Sky-Mitarbeiter in Kontakt treten dürfte. Habe es bereits per Chat im Kundencenter versucht, aber bekam leider die Antwort, dass es per Chat nicht möglich sei.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

axels
Moderator
Posts: 4,231
Post 78 von 85
298 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Hallo @nikki10 und @p_reischl,

schreibt mir bitte per privater Nachricht eure Kundennummern. Zum Datenabgleich benötige ich auch euer Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
darthmall
Special Effects
Posts: 5
Post 79 von 85
167 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Hallo,

 

habe hier bereits mehrfach, seit dem 18.02. an Moderatoren geschrieben, aber bisher keine Rückmeldung erhalten.

Wie lange dauert es denn, bis man auf eine Nachricht Rückmeldung erhält? Ist es üblich länger als
 3 Wochen zu warten?

Danke und gruß

Tom

dettinger1968
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 80 von 85
158 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Die Moderatoren antworten nicht wenn man sie einfach anschreibt.Du must warten bis sich einer meldet der dich bittet ihn eine Nachricht zu schreiben.

Antworten