Antworten

Kündigung Zurücknehmen

Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 41 von 107
2.249 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Hallo @skorpion-23, @lars_holsten, @marionmo, @Anonym und @joe_l,

entschuldigt bitte die lange Wartezeit auf eine Reaktion. Gerne bin ich euch behilflich. Schreibt mir dafür in einer privaten Nachricht bitte eure Kundennummern.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern ihr PayPal angegeben habt, eure Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachtet, dass ihr erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet werdet, nachdem ihr euch zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt habt.

Viele Grüße,
Katja
marionmo
Special Effects
Posts: 5
Post 42 von 107
2.229 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Danke schön, habe ich gemacht 👍👍

joe_l
Tiertrainer
Posts: 11
Post 43 von 107
2.220 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Moin,

Dankeschön für den doch schnellen Kontakt, bei mir hat sich's erledigt, netten Telefonkontakt gehabt und zu bisherigen Konditionen verlängert ... 😊

 

Trotz allem schöne Weihnachtszeit und gesund bleiben! 😷🎅

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,423
Post 44 von 107
2.198 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

@KatjaZ 

Ich kann dir leider keine PN schicken. Die Fuktion geht bei mir nicht mehr, obwohl ich das gestern noch konnte. Sehr schade.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 45 von 107
2.188 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

@Anonym,

das ist ärgerlich. 😞 Hast du dich schon einmal aus- und wieder eingeloggt sowie Cache & Cookies des Browsers gelöscht?

Viele Grüße,
Katja
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,423
Post 46 von 107
2.168 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

@KatjaZ 

Ja das habe ich allesvorhin schon gemacht. Dennoch geht es leider nicht. Auch mit einen anderen Browser leider nicht. Vielleicht lösche ich mein Konto und melde mich neu an. Mal sehen. Eine Frage habe ich dennoch: Ist das Zurücknehmen der Kündigung kostenfrei? 

 

Viele Grüße,
Michael

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,582
Post 47 von 107
2.151 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

@Anonym,

dann gebe ich das mit der fehlenden Nachrichtenberechtigung einmal weiter. Bitte lösche deinen Account noch nicht.

Generell erfolgt bei jeder Rücknahme einer bereits eingetragenen Kündigung die Berechnung einer einmaligen Aktivierungsgebühr in Höhe von 29 Euro.

 

MOD EDIT: Account wurde gelöscht. Keine Klärung mehr möglich. 

skorpion-23
Special Effects
Posts: 4
Post 48 von 107
2.147 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

@KatjaZ

Habe PN geschrieben. 

Mfg

maxmustermann19
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 49 von 107
2.131 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Hallo @KatjaZ,

 

ich habe ein ähnliches Problem wie die vorherigen Poster hier und hoffe, dass ich mit meinem jetzigen Posting auch für die Chatfunktion freigeschaltet bin. Ich habe gestern meine Kündigung zum 31.12.2020 (zu alten Konditionen) zurückgenommen und soll nun ab dem 01.01.2021 den Vollpreis zahlen und hätte die Möglichkeit einer Kündigung bis zum 31.10.2021, also angeblich einen neuen Einjahresvertrag abgeschlossen.

 

Danke und viele Grüße.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 50 von 107
2.110 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

@maxmustermann19 

"Erst ab dem Rang "Kaffeekocher" kannst du eine Privatnachricht schicken. Dafür musst du dich 2x einloggen und 1x einen Post schreiben".

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 51 von 107
2.005 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Hi maxmustermann19,

dass du auf eine Reaktion warten musstest, tut mir leid.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Adrian1980
Special Effects
Posts: 3
Post 52 von 107
1.950 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Hallo, mein Anliegen ist so wie bei vielen anderen, habe mein Vertrag gekündigt zum 31.12.20 und würde es gerne widerrufen...wenn die Konditionen gleich bleiben.  Wo kann ich das machen? Geht das überhaupt

Mit freundlichen Grüßen Adrian 

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 53 von 107
1.947 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Hast du ein schriftliches Angebot bekommen? Dann ist Sky gerne bereit, die Kündigung zurückzunehmen (obwohl das normalerweise nicht geht). Wartezeit 10 Tage plus hier.

Adrian1980
Special Effects
Posts: 3
Post 54 von 107
1.941 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Hallo ja habe ich, aber das wäre viel teurer als mein Vertrag  jetzt ist, was müss ich denn jetzt machen damit das wirksam wird? 

Mit freundlichen Grüßen Adrian 

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 55 von 107
1.938 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

@Adrian1980 

die Mods machen hier keine Verträge....

rufe Hotline an 089 99 72 79 60 oder frage im Chat nach sky.de

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 56 von 107
1.929 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

@Adrian1980 

schreib dein Anliegen als pdf und schicke das Schreiben - unbedingt als Anhang - an anhang@sky.de.

Das geht relativ zügig und du hast einen Nachweis.

Adrian1980
Special Effects
Posts: 3
Post 57 von 107
1.925 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Okay habe ich gemacht.. müss ich sonst nich was machen?

Mit freundlichen Grüßen Adrian 

miika
Regie
Posts: 25,084
Post 58 von 107
1.914 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

@Adrian1980Nein, jetzt heisst es warten 🙂

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 59 von 107
1.908 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

@Adrian1980  @miika 

das wird aber bis morgen nicht klappen....wenn schwarz ist, dann wird es vorbei sein, dann wird es nur noch mit der neuen Preisstruktur gehen...

Hotline wäre besser, da kann man es gleich am Telefon klären....oder im Chat, da kann man auch Screenshot machen...

aber egal....

ivonnilein
Special Effects
Posts: 6
Post 60 von 107
1.902 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Hallo,

ich habe ein ähnliches Thema.

Mein Sky Vertrag würde am 31.12.2020 auslaufen. Ich hatte gekündigt. Dann kam vor x Wochen irgendwann das Schreiben zwecks Preiserhöhung, in dem aber auch steht, dass man dann dafür aber nach Ende der Vertragslaufzeit ein monatliches Kündigungsrecht hat und die Konditionen gleich bleiben.
Ich habe daraufhin Sky ein Fax geschickt und darin geschrieben, wenn genau das für mich gilt ab 1.1.2021 nehme ich meine Kündigung zurück. Es kam dann im November eine Mail, dass sie mir das bestätigen aber systembedingt mir erst im Dezember die Infos schicken können. Nun, die Infos kamen am 29.12. Aber: Da steht drin: Vertragsbeginn 1.1.2021, Ende 12 Monate und danach monatlich kündbar.

Im "Mein Sky" Bereich sehe ich auch, dass ich bis 31.12.2021 Vertragslaufzeit angeblich habe.

Das ist doch aber nicht richtig.
ich habe nicht verlängert oder irgendwas anderem zugestimmt. Ich habe nur meine Kündigung zurpckgezogen. Somit würde mein normaler Vertrag am 31.12.2020 enden und ab 1.1.2021 hätte ich eigentlich monatliches Kündigungsrecht.

 

 

 

Immerhin ist der Preis im Schreiben aber richtig 🙂

 

VG
ivonnilein

Antworten