Antworten

Kündigung Zurücknehmen

Fuudu1984
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 107
8.079 Ansichten

Kündigung Zurücknehmen

Ich habe meinen Vertrag zum 30.09.2020 gekündigt. Die Kündigung möchte ich zurückziehen und der Vertrag soll wie vereinbart weiterlaufen. 

Auf meine Email wird nicht geantwortet und im Chat sagte man mit, daß könne nur schriftlich per Email gemacht werden. Es wäre schön wenn sich ein Moderator bei mir melden würde. 

Viele Grüße 

Mathias 

Alle Antworten
Antworten
neudorfer
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 107
8.070 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Hallo.

Auch ich habe meinen Vertrag zum 30.09.2020 wie alle 2 Jahre gekündigt.Ich würde eventuell auch meine Kündigung revidieren,wenn mein Vertrag so weiter läuft wie bisher.Würde  gern mit einem Moderator in Verbindung treten.

Gruss A.Jung

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 107
8.066 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

@Fuudu1984  @neudorfer 

hast du denn auch die richtige Mail-Adresse.....die alten gibt es ab 30. März 20 nicht mehr.....

 hier dein Anliegen schreiben, (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 4 von 107
8.047 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

EIne Küündigung wird ausgesprochen und gilt nach vorher vereinbarten Konditionen. Sie kann nur im Einvernehmen zurückgenommen werden, falls sie noch nicht bearbeitet worden ist.

@Fuudu1984 @neudorfer am besten hier auf einen Moderator warten, der die Konten einsehen kann. Dauert zur Zeit 2 Tage.

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 5 von 107
8.045 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

@neudorfer. Vertragsverlängerungen machen die ModeratorInnen hier nicht. Dafür ist die Hotline und der Chat zuständig.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 6 von 107
7.988 Ansichten

Kündigung Zurücknehmen

Hallo @Fuudu1984 und @neudorfer,

entschuldigt bitte die späte Antwort. Ich kann die Beendigung gerne zurückziehen, aber eine Unterbreitung von Angeboten tätigen wir über diese Plattform nicht. Somit zahlt ihr dann ggf. den Standardpreis, aber dies klären wir per Privatnachricht.

Schickt mir somit bitte eure Kundennummern, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn ihr via PayPal zahlt, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Geht dazu auf mein Profil und klickt auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Fuudu1984
Special Effects
Posts: 4
Post 7 von 107
7.962 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Vielen Dank. Hat super geklappt. 👍

Bananchen80
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 107
7.911 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Hallo Nadine,

ich habe Dir auch eine PN geschickt mit der Bitte um Rücknahme der Kündigung 

 

Danke 😊

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 9 von 107
7.882 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Hallo Bananchen80,

du hast mir ja sogar schon alle Angaben, inkl. dem Datenabgleich, geschickt. 🙂 Ich melde mich gleich bei dir.

Viele Grüße,
Nadine
bufanda
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 107
7.561 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Hallo @Nadine 

 

ich habe dir auch eine Nachricht wegen der Rücknahme der Kündigung geschickt.

 

Beste Grüße

bufanda

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 11 von 107
7.572 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen


@bufanda  schrieb:

Hallo @Nadine 

 

ich habe dir auch eine Nachricht wegen der Rücknahme der Kündigung geschickt.


Du kannst Glück haben, wenn auf deine PN (Private Nachricht) geantwortet wird. Kannst aber auch Pech haben, das es nicht passiert, denn eine(n) Sky Moderator(in) per PN (Private Nachricht) anschreiben, ohne das man dazu aufgefordert wird, ist hier im Sky Forum nicht erwünscht. Deswegen steht jedesmal, wenn man eine PN (Private Nachricht) schreibt, folgendes darüber:

private Infos nur nach Aufforderung.jpeg

Gruß, Sonic28

bufanda
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 107
7.556 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Danke für den Hinweis! 

 

Vielleicht meldet sich @Nadine  ja noch oder könnte sich ggf ein anderer Moderator mir annehmen? 🙂 

 

BG 

bufanda

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 13 von 107
7.549 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen


@bufanda  schrieb:

Danke für den Hinweis! 


Nichts zu danken. Gern geschehen. Ich helfe doch gerne, wo ich kann. smiley.php_001.gif

 

 


@bufanda  schrieb:
Vielleicht meldet sich @Nadine  ja noch oder könnte sich ggf ein anderer Moderator mir annehmen? 🙂 

Falls du keine Antwort bekommst, musst du warten, bis sich ein(e) Sky Moderator(in) von selber hier im Thread zu Wort meldet und dich auffordert, per PN (Private Nachricht) angeschrieben zu werden. Das kann schnell gehen und in ein paar Minuten erledigt sein. Das kann unter Umständen auch ein paar Stunden / Tage dauern, je nachdem, wieviel hier im Sky Forum zu tun  ist.

 

Gruß, Sonic28

FlorianBa
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 14 von 107
7.493 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Hallo @Nadine ,

auch ich würde gerne meine Kündigung zurücknehmen.
Wie ist nun der genaue Ablauf?

 

danke im Voraus,

Florian

Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 15 von 107
7.485 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Versuche es bei Sky.de im Chat!

miika
Regie
Posts: 24,444
Post 16 von 107
7.490 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

@FlorianBaein pdf-Schreiben als Anhang an anhang@sky.de schicken. Dann gibts eine schriftliche Antwort. Und du hast einen Nachweis.

chillyred
Tiertrainer
Posts: 17
Post 17 von 107
7.407 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Hallo,

an einen der Sky Mods. 

Wem darf ich eine PN schreiben wegen einer Rücknahme einer bestätigten Kündigung!?

 

Gruß 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 18 von 107
7.404 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen


@chillyred  schrieb:

Hallo,

an einen der Sky Mods. 

Wem darf ich eine PN schreiben wegen einer Rücknahme einer bestätigten Kündigung!?

 

Gruß 


keinen......

ein Mod. meldet sich in 10 - 12 Tagen, dann kannst du diesen Mod. eine PN schreiben...

wenn du jetzt jemanden schreibst, bekommst du keine Antwort....

 -oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 19 von 107
7.233 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Hallo bufanda,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer zukommen, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch den Namen der hinterlegten Bank und dein Geburtsdatum für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 20 von 107
7.212 Ansichten

Betreff: Kündigung Zurücknehmen

Hey FlorianBa,

ich bin zwar nicht Nadine, helfe dir aber auch gern weiter. 😉

Schicke mir eine private Nachricht mit deiner Kundennummer, deinem Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank zu. Klicke dafür auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten