Antworten

Kündigung Wiederrufen

ghost903
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
321 Ansichten

Kündigung Wiederrufen

Da ich vor kurzem ein Angebot seitens Sky per Brief erhalten habe, welches ich gerne annehmen würde, möchte ich meine zum 31.01.2021 getätigte Kündigung wiederrufen. Könnte sich bitte ein Sky Moderator darum kümmern?

 

Mit freundlichen Grüßen 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,913
Post 2 von 4
316 Ansichten

Betreff: Kündigung Wiederrufen

@ghost903 

dauert ca. 10 - 12 Tage, bis sich ein Mod. hier meldet....

 -oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang senden an -> anhang@sky.de 

ghost903
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 4
225 Ansichten

Betreff: Kündigung Wiederrufen

10 Tage sind ja. Nun schon vergangen. Meldet sich noch ein Mod?

BenjaminM
Moderator
Posts: 3,968
Post 4 von 4
193 Ansichten

Betreff: Kündigung Wiederrufen

Hallo @ghost903,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Ich werde die vorgemerkte Kündigung gerne wieder austragen. Schicke mir hierfür bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten