Antworten

Kündigung/Vertragsverlängerung

Atze52
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 12
478 Ansichten

Kündigung/Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,

nach dem ich meinen Vertrag zu 30.11. gekündigt hatte, hat man verschiedene neue Angebote gemacht.

Eines der Angebote hatte ich angenommen. Auf Grund einschlägiger Erfahrungen hatte ich darum gebeten, mir das schriftlich zu bestätigen.

Trotz Zusage hatte ich diese Bestätigung nicht bekommen. Auch nach Reklamation und erneuter Zusage nicht.

Mit Datum vom 22.11. erhielt ich nun  schriftlich ein erneutes Angebot. Ein Angebot bei dem man eigentlich nicht nein sagen kann.

Nun rief mich heute ein Sky-MA an und unterbreitete mir wieder ein neues Angebot.

Da dies, wenn  auch nur unwesentlich, teuer war als das schriftliche, hatte ich abgelehnt.

Deshalb griff ich nun auf das schriftliche Angebot zu und rief bei Sky an um doch zu verlängern.

 Man machte mich darauf aufmerksam, dass ich 3 Geräte von Sky beitreibe und dies beim Angebot nicht berücksichtigt sei. Stimmt. Also wird ein Multiscreen Zuschlag fällig,

Also verweise ich auf das weitere heutige mündliche Angebot. Auch auf meinen Hinweise hin, dass das Telefonat aufgezeichnet ist, wurde das Angebot als falsch beschrieben.

Die Erkenntnis daraus lautet, Sky Kundendienst ist eine einzige Katastrophe.

Seit der Kündigung hatte ich verschiedene Angebote bekommen.Mache zeitgleich schriftlich, digital oder telefonisch. Keines der Angebote hat eine Haltbarkeitsdauer die länger ist, als ein Telefonat.

So miese Erfahrungen hatte ich in den vergangenen 20 Jahren nicht gesammelt

D.h., jetzt bin auch ich geschafft.

 

Alle Antworten
Antworten
Mario86
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 12
376 Ansichten

Betreff: Kündigung/Vertragsverlängerung

Servus

Mein Vertrag läuft aus und da einige Pakete nicht mehr angeschaut wird (zB. Sport und Entertainment)

würde ich mein Sky Abo gerne kündigen.

Wäre nett wenn sich ein Mod bei mir melden und mir dabei helfen könnte.

Grüße Mario

Frank1706
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 12
340 Ansichten

Betreff: Kündigung/Vertragsverlängerung

Ich habe genau das selbe Problem unglaublich ... mein Vertrag endet heute und keiner war in der Lage den Vertrag zu den zugesagten Konditionen zu verlängern . Dabei ist ein zuverlässiger Kunde halten viel einfacher als ein Neukunden zu überzeugen .. naja jetzt läuft es eben heute aus schicke ich die Geräte zurück und gut .. 

Mayk
Moderator
Posts: 3,491
Post 4 von 12
323 Ansichten

Re: Kündigung/Vertragsverlängerung

Hallo @Atze52, @Mario86 und @Frank1706,

 

ich schaue mir es gerne an.

 

Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Dazu klickt ihr auf mein Profil und geht dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Frank1706
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 12
322 Ansichten

Re: Kündigung/Vertragsverlängerung

@Nadine hat sich meiner angenommen und schaut sich das gerade an . Danke @Mayk 

 

Grüße 

Mayk
Moderator
Posts: 3,491
Post 6 von 12
317 Ansichten

Re: Kündigung/Vertragsverlängerung

@Frank1706

Alles klar und danke für die Info.

Atze52
Tiertrainer
Posts: 11
Post 7 von 12
231 Ansichten

Betreff: Kündigung/Vertragsverlängerung

Maik hatte sich des Themas angenommen und eine befriedigende. Lösung gefunden

Good Job

vielen Dank dafür

Frank1706
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 12
222 Ansichten

Betreff: Kündigung/Vertragsverlängerung

Hallo @Atze52 

 

Sehr gut @Nadine hat mir ebenfalls super geholfen👍🏻 

Grüße 

Atze52
Tiertrainer
Posts: 11
Post 9 von 12
202 Ansichten

Betreff: Kündigung/Vertragsverlängerung

Hallo Frank1706

prima, dass auch DeinProblem gelöst ist

ich habe jetzt 3 Monate permanenten Ärger hinter mir. Und heute löst sich das Problem in Minuten

Wie auch immer. Problem gelöst

Frank1706
Special Effects
Posts: 6
Post 10 von 12
192 Ansichten

Betreff: Kündigung/Vertragsverlängerung

Hallo @Atze52 

 

3 Monate hätte ich das ganz ehrlich nicht mit gemacht .. ich schaue eh nicht so viel Fernsehen wenn dann meine Freundin dann hätte Eis sich mit Disney+, Prime, Netflix und Joyn zufrieden stellen müssen. Ich hatte 2 Wochen mein Spaß und ich habe aktuell wegen Umzug keine Zeit für so spässchen. Hätte das heute nicht geklappt dann hätte ich es gelassen aber dann hätte mich Sky auch nicht wieder gesehen .. es ist schade wenn das so läuft wie ich schon mal sagte es ist einfacher einen zufrieden Kunden zu halten der immer zuverlässig bezahlt als sich die Mühe zu machen einen Wien Kunden zu überzeugen ... naja jetzt hat's ja geklappt und alle sind zufrieden ✌🏻

Grüße 

drummer81
Special Effects
Posts: 3
Post 11 von 12
144 Ansichten

Betreff: Kündigung/Vertragsverlängerung

Hallo,

 

ich habe das gleiche Problem. Mein Vertrag lief gestern aus und es war niemand in der Lage ihn mir entsprechend zu verlängern. Bei mehrmaligen Kontakt mit der Hotline wurden mir verschiedene Angebote unterbreitet, die höherer waren, als mir vorab per Post zugestellt wurde.

Vielleicht könnte sich jemand dem Thema annehmen, sonst werde ich wohl die Geräte zurückschicken.

Nadine
Moderator
Posts: 4,175
Post 12 von 12
129 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung/Vertragsverlängerung

Hallo @drummer81

 

liegt dir das Angebot, welches du per Post erhalten hast, noch vor? Wenn ja, dann schicke per Privatnachricht davon bitte einen Screenshot. 

 

Teile mir zusätzlich deine Kundennummer, das Geburtsdatum und die letzten 4 Zahlen von der IBAN mit. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann sende mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine 

Antworten