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Kündigung Vertrag/Frist/Netflix

h_niebuhr
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Kündigung Vertrag/Frist/Netflix

Hallo, 

 

ich habe relativ schnell (ein paar Tage danach) nach Vertragsabschluss meinen  Sky Entertainment Plus Vertrag gekündigt. Nun habe ich festgestellt, dass der Vertarg erst in einem Jahr (zum 30.04.2024) auslaufen wird. Kann man die Verträge nicht monatlich kündigen?

In dem Vertrag ist auch ein Netflix Abo enthalten - ist das somit automatisch (zum 30.04.2024) auch gekündigt oder muss man sich darum extra kümmern und wenn ja wie?

Vielen Dank!

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schütz
Regie
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Betreff: Kündigung Vertrag/Frist/Netflix

Das Netflix wird stillgelegt.

Geht automatisch.😁

Kann man aber selber weiterführen wenn gewünscht.

Wie das alles geht...

Lese hier alles darüber...die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-de 

Vorletzter Punkt ganz unten.😉

 

Monatliche Kündigung des Vertrags nur wenn du auch ein monatliches Abos abgeschlossen hast.

Steht in deinem Vertrag.

Laufzeit und so...

 

Anders sieht das ganze aus  - wenn du noch in der Kündigungsfrist bist.

Also innerhalb des Zeitraumes widerrufen hast.

hilfe/s/article/widerruf-einfach-telefonisch-de 

Wichtig ist dabei wann du den Vertrag abgeschlossen hast.

Nicht wann du das Gerät bekommen und in Betrieb genommen hast.

Und natürlich das Widerrufsdatum.

 

 

 

 

 

 

h_niebuhr
Special Effects
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Betreff: Kündigung Vertrag/Frist/Netflix

Danke für die Antwort! 🙂

Ich habe den Vertrag nach 2 Tagen gekündigt. Allerdings lief das als normale Kündigung (ich habe nur so ein Kündigungsformular ausgefüllt) und nicht als Wiederruf des Vertrages.. Weißt du, ob das als Wiederruf zählt? 

 

schütz
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Betreff: Kündigung Vertrag/Frist/Netflix

Das kann ich dir leider nicht sagen.

Ich bin wie du - nur ein User des Forums und SKY Kunde.

 

Aber ein aktiver MOD hier im Forum könnte das mal nachschauen...😍

 

axels
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Re: Betreff: Kündigung Vertrag/Frist/Netflix

Hallo @h_niebuhr

 

die Kündigung zählt nicht als Widerruf. Ich kann aber gerne schauen. Schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

schütz
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Re: Betreff: Kündigung Vertrag/Frist/Netflix

Danke... @axels 😎😍

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