Antworten

Kündigung VS Vertragsverlängerung

stefan_hi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
261 Ansichten

Kündigung VS Vertragsverlängerung

Hallo,

 

ich erhielt vor einiger Zeit die Info von Sky, dass sich mein Vertrag nach Ende der Vertragslaufzeit (30.11.2020) auf einen Vertrag mit monatlicher Kündigung zum alten Preis umgestellt werden soll.

 

1. Unter "Mein Sky -> Mein Abo" sehe ich diese Änderung leider noch nicht. Wie kann ich sicher gehen, dass mein Abo auch wirklich so umgestellt wird, wie ich das in Erinnerung habe?

2. Das Schreiben von Sky kann ich leider nicht mehr finden. Ich bin mir nicht mehr sicher, oder ich das Schreiben in digitaler Form oder per Post bekommen habe. Weiß zufällig jemand, in welcher Form die Info von Sky verschickt wurde?

3. Bis wann könnte ich den bis 30.11.2020 laufen Vertrag kündigen?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Viele Grüße

Stefan

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 12,383
Post 2 von 3
257 Ansichten

Betreff: Kündigung VS Vertragsverlängerung


@stefan_hi  schrieb:

Hallo,

 

ich erhielt vor einiger Zeit die Info von Sky, dass sich mein Vertrag nach Ende der Vertragslaufzeit (30.11.2020) auf einen Vertrag mit monatlicher Kündigung zum alten Preis umgestellt werden soll.

 

1. Unter "Mein Sky -> Mein Abo" sehe ich diese Änderung leider noch nicht. Wie kann ich sicher gehen, dass mein Abo auch wirklich so umgestellt wird, wie ich das in Erinnerung habe?

2. Das Schreiben von Sky kann ich leider nicht mehr finden. Ich bin mir nicht mehr sicher, oder ich das Schreiben in digitaler Form oder per Post bekommen habe. Weiß zufällig jemand, in welcher Form die Info von Sky verschickt wurde?

3. Bis wann könnte ich den bis 30.11.2020 laufen Vertrag kündigen?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Viele Grüße

Stefan


warte auf einen Moderator, der sich sich das an, wenn er im System deine VVL. findet, wird er dir das auch bestätigen.....

ansonsten, musst du diesen Monat noch kündigen, sonst musst du Vollpreis ab 01.12.20 zahlen.....

und nicht am letzten Tag kündigen......kannst auch dann gleich, den Mod. sagen, das er deine Kündigung eintragen möchte, wenn er deine VVL. nicht finden sollte......

PS: wenn, wird es auch erst zum Start-Termin eingetragen, weil du ja auch noch kündigen könntest......

lasse es dir von einen Mod. alles bestätigen......

das ist deine neue AB bzw. Vertrag, denn sollte man immer sehr gut aufheben.......versuche diesen Brief noch zu finden......ansonsten...hier bestätigen lassen, und sehr gut aufheben....dann musst du auch nicht kündigen, geht dann alles weiter.....

daniela
Moderator
Posts: 1,622
Post 3 von 3
198 Ansichten

Kündigung VS Vertragsverlängerung

Hallo stefan_hi,

gern beantworte ich dir all deine Fragen. Schicke mir deshalb deine Kundennummer, dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu. Anschließend gehen wir alle Punkte im Detail durch.

So schreibst du mich an: Klicke auf mein Profil und gehe dann rechts auf "Nachricht".

VG, Daniela
Antworten
Empfohlene Beiträge