Antworten

Kündigung Sky

Heinrich3
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
626 Ansichten

Kündigung Sky

Anbei möchte ich meinen E-Mail Verlauf teilen...Ich habe bereits den Account meines Vaters am 28.02.2021 gekündigt, trotzdem wird immer noch Geld eingezogen  😡....obwohl man geantwortet hat...Sterbeurkunde füge ich bei...

 

 

 

Gesendet: Sonntag, 28. Februar 2021 um 23:45 Uhr
Von: XXX
An: kontakt@sky.de
Betreff: Sonderkündigung Vertrag XXX
Sehr geehrte Damen und Herren,
 
hiermit kündige ich den Vertrag XXX mit Sonderkündigungrecht, da mein Vater verstorben ist. Bitte schicken sie uns eine kurze Bestätigung per E-Mail zu
 
(beigefügt Sterbeurkunde XXX)
 
Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Heinrich
 
MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt.
Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,103
Post 2 von 3
618 Ansichten

Betreff: Kündigung Sky

Hallo @Heinrich3 !

 

Zunächst möchte ich mein herzlichstes Beileid aussprechen.

 

Du solltest deine privaten Daten und den Anhang unbedingt sofort wieder löschen. Das ist ein öffentliches Forum, wo JEDER, ALLES mitlesen kann, auch ohne Account. Diese Daten können missbraucht werden!

 

Klicke auf die drei Punkte, dann bekommst du die Option, deinen Post zu bearbeiten.

 

Diese Daten werden per privater Nachricht an die Mods gesendet. So kann niemand hier im Forum die empfindlichen Daten einsehen, nur die Mitarbeiter von Sky haben dann Zugriff!

 

Ein Mod meldet sich und wird dich darum bitten, ihm eine PN zu senden.

 

Viele Grüße

grauerwolf

 

 

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 3 von 3
495 Ansichten

Re: Kündigung Sky

Hallo @Heinrich3,

 

mein Beileid zu deinem Verlust. Ich helfe dir natürlich gerne weiter. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit der Kundennummer deines Vaters zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch sein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern der IBAN, welche in dem Abonnement hinterlegt ist. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten