02.05.2021 08:46
Hallo,
ich habe mein Sky Abo gekündigt. Und nun bekam ich eine Mail über ein Sky-Abo, den ich niemals abgeschlossen habe über die Miete meines Sky-Receivers, den ich bereits vor einem Monat abgeschlossen haben! Und habe bereits vor einem Monat mit dem Support gesprochen! Wollt Ihr mich eigentlich vera****en????
Es ist eine Frechhheit, wie Sky mit seinen Kunden umgeht! Sky ist viel zu teuer, Userunfreundlich und es ist ausserordentlich schwierig, Kontakt mit Sky aufzunehmen. Ihr seid nicht mehr zeitgemäß und ich aboniere mir lieber Netflix und Disney+ und werde sicher nie wieder zu Sky wechseln. Ich kann auch nur jedem empfehlen niemals Sky zu abonieren!
VG Jo
02.05.2021 09:04
@Jochen4 schrieb:Ich kann auch nur jedem empfehlen niemals Sky zu abonieren!
VG Jo
Deine Empfehlung darfst du für dich behalten, denn jeder macht andere Erfahrungen. Ich bin seit über 6 Jahren zufriedener Sky-Kunde. Wenn ich den Empfehlungen von Usern in verschiedenen Portalen nachkommen würde, dann dürfte ich nirgends mehr Kunde sein, noch nicht einmal bei einem DSL - Provider. Überall gibt es diese sinnlosen Empfehlungen, weil verärgerte Kunden meinen, dass jeder Kunde davon betroffen ist.
02.05.2021 09:21
Wenn man mit Skyprodukten Probleme hat und nicht ins Forum findet, dann ist Sky ein übles Pflaster. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Die Wege sind kundenunfreundlich, Barrieren anstatt Service. Und es ist nicht besser geworden (s. Erreichbarkeit durch Mails)
Als ich vor Jahren den Hinweis auf der Homepage auf diese community bekommen habe:
was soll ich da, ich will Lösungen und keinen Plausch.
Community ist ein äußerst unpassendes Wort.
02.05.2021 10:29
Hallo,
ja, was den Kundenservice angeht muss ich dem leider zustimmen. Zumindest per Email und Chat bin ich auf diverse Nachfragen nur mit Standard-Atnworten abgefertigt worden, die teilweise auch noch falsch waren.
Dennoch würde ich mich hüten irgendwelche Empfehlungen auszusprechen. Ich denke das kann jeder schon ganz gut für sich selbst entscheiden.
Die Moderatoren hier sollen ja auch recht hilfreich sein, sofern Probleme geschildert werden. Ob nun auf stupide Meckerei reagiert wird weiß ich nicht.
02.05.2021 12:50
Kann es sein dass du den Receiver nicht zurückgeschickt hast und nun zur Miete hast?
sky-receiver-nach-kuendigung-behalten
02.05.2021 13:08 - Zuletzt bearbeitet: 02.05.2021 13:13
@stepra schrieb:Ob nun auf stupide Meckerei reagiert wird weiß ich nicht.
Sofern es gegen die Nutzungsbedingungen für die Sky Community geht, wird reagiert.
Gruß, Sonic28
03.05.2021 15:48
Hallo @Jochen4,
ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Benni