Antworten

Kündigung Sky

Jochen4
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.271 Ansichten

Kündigung Sky

Hallo, 

 

ich habe mein Sky Abo gekündigt. Und nun bekam ich eine Mail über ein Sky-Abo, den ich niemals abgeschlossen habe über die Miete meines Sky-Receivers, den ich bereits vor einem Monat abgeschlossen haben! Und habe bereits vor einem Monat mit dem Support gesprochen! Wollt Ihr mich eigentlich vera****en????

 

Es ist eine Frechhheit, wie Sky mit seinen Kunden umgeht! Sky ist viel zu teuer, Userunfreundlich und es ist ausserordentlich schwierig, Kontakt mit Sky aufzunehmen. Ihr seid nicht mehr zeitgemäß und ich aboniere mir lieber Netflix und Disney+ und werde sicher nie wieder zu Sky wechseln. Ich kann auch nur jedem empfehlen niemals Sky zu abonieren!

 

VG Jo

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,035
Post 2 von 7
1.261 Ansichten

Betreff: Kündigung Sky


@Jochen4  schrieb:

Ich kann auch nur jedem empfehlen niemals Sky zu abonieren!

 

VG Jo


Deine Empfehlung darfst du für dich behalten, denn jeder macht andere Erfahrungen. Ich bin seit über 6 Jahren zufriedener Sky-Kunde. Wenn ich den Empfehlungen von Usern in verschiedenen Portalen nachkommen würde, dann dürfte ich nirgends mehr Kunde sein, noch nicht einmal bei einem DSL - Provider. Überall gibt es diese sinnlosen Empfehlungen, weil verärgerte Kunden meinen, dass jeder Kunde davon betroffen ist. 

miika
Regie
Posts: 25,040
Post 3 von 7
1.238 Ansichten

Betreff: Kündigung Sky

Wenn man mit Skyprodukten Probleme hat und nicht ins Forum findet, dann ist Sky ein übles Pflaster. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Die Wege sind kundenunfreundlich, Barrieren anstatt Service. Und es ist nicht besser geworden (s. Erreichbarkeit durch Mails)

Als ich vor Jahren den Hinweis auf der Homepage auf diese community bekommen habe:

was soll ich da, ich will Lösungen und keinen Plausch.

Community ist ein äußerst unpassendes Wort.

stepra
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 7
1.199 Ansichten

Betreff: Kündigung Sky

Hallo,

ja, was den Kundenservice angeht muss ich dem leider zustimmen. Zumindest per Email und Chat bin ich auf diverse Nachfragen nur mit Standard-Atnworten abgefertigt worden, die teilweise auch noch falsch waren.

Dennoch würde ich mich hüten irgendwelche Empfehlungen auszusprechen. Ich denke das kann jeder schon ganz gut für sich selbst entscheiden.

Die Moderatoren hier sollen ja auch recht hilfreich sein, sofern Probleme geschildert werden. Ob nun auf stupide Meckerei reagiert wird weiß ich nicht.

schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 5 von 7
1.161 Ansichten

Betreff: Kündigung Sky

@Jochen4 

Kann es sein dass du den Receiver nicht zurückgeschickt hast und nun zur Miete hast?

sky-receiver-nach-kuendigung-behalten 

 

sonic28
Regie
Posts: 8,649
Post 6 von 7
1.154 Ansichten

Betreff: Kündigung Sky


@stepra  schrieb:

Ob nun auf stupide Meckerei reagiert wird weiß ich nicht.


Sofern es gegen die Nutzungsbedingungen für die Sky Community geht, wird reagiert.

 

Gruß, Sonic28

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 7 von 7
1.101 Ansichten

Re: Kündigung Sky

Hallo @Jochen4,

 

ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und die letzten 4 Ziffern deiner IBAN. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten