19.02.2020 06:11
Ich habe vor mehreren Monaten ein Skyabo abgeschlossen..Zu dem Zeitpunkt lief ein Skyticket..
Das habe ich dann gekündigt.Weil es monatlich kündbar ist hätte es eigentlich nicht mehr abgebucht werden dürfen..Das war aber nicht so. Man hat es weiter abgebucht.
Ich habe die Abbuchung zurückgehen lassen.
Telefonische nachfragen bei Sky ergaben das kein Skyticket gebucht sei.
Seitdem erhalte ich Mahnungen und Zahlungsaufforderungen die jetzt soweit sind das man von seiten Sky Ticket mir gegenüber eine Kündigung ausgesprochen hat.
Ich habe Schriftverkehr an Sky gemailt.Eingangsbestätigungen das man sich meiner Sache annimmt wurden geantwortet.
Aber ich erhalte ausser Zahlungsaufforderungen keine Nachricht. Wie kann man darauf reagieren?
Beantwortet Zur Antwort.
19.02.2020 08:50
warte erstmal auf einen Mod. evtl. kann man dir dann helfen, damit das geklärt wird......wenn das nicht geht, kannst du noch einen Mail z.Hd. der GL schicken service@sky.de
19.02.2020 08:50
warte erstmal auf einen Mod. evtl. kann man dir dann helfen, damit das geklärt wird......wenn das nicht geht, kannst du noch einen Mail z.Hd. der GL schicken service@sky.de
20.02.2020 15:58
02.03.2020 08:21
Hallo @KatjaZ ,
ich habe genau das gleiche Problem wie der Ersteller des Beitrags. Allerdings habe ich sky-ticket bereits am 14.12.2019 gekündigt. Ich habe lt. Account auch aktives Ticket mehr, aber es kamen bereits 2 Mahnungen inkl.
der Androhung, dass das ganze an ein Inkasso Unternehmen weitergegeben wird.
Ich bitte Sie um Rückinfo wie das ganze gelöst werden kann.
MfG
02.03.2020 18:24
28.04.2020 16:25
Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem. Anfang März habe ich das Sky-Ticket gekündigt. Aber ich soll trotzdem für den April die 29,99 Euro zahlen. Bevor ich die Lastschrift zurückbuche möchte ich gern auf diesem Weg Hilfe erhalten.
Grüße
29.04.2020 18:22