Antworten

Kündigung Sky-Ticket

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
RaSchDürr
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
1.133 Ansichten

Kündigung Sky-Ticket

Ich habe vor mehreren  Monaten ein Skyabo abgeschlossen..Zu dem Zeitpunkt lief ein Skyticket..

Das habe ich dann gekündigt.Weil es monatlich kündbar ist hätte es eigentlich nicht mehr abgebucht werden dürfen..Das war aber nicht so. Man hat es weiter abgebucht.

Ich habe die  Abbuchung zurückgehen lassen.

Telefonische nachfragen bei Sky ergaben das kein Skyticket gebucht sei.

Seitdem erhalte ich Mahnungen und Zahlungsaufforderungen die jetzt soweit sind das man von seiten Sky Ticket mir gegenüber eine Kündigung ausgesprochen hat.

Ich habe Schriftverkehr an Sky gemailt.Eingangsbestätigungen das man sich meiner Sache annimmt wurden geantwortet.

Aber ich erhalte ausser Zahlungsaufforderungen keine Nachricht. Wie kann  man darauf reagieren?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.117 Ansichten

Betreff: Kündigung Sky-Ticket

@RaSchDürr 

warte erstmal auf einen Mod. evtl. kann man dir dann helfen, damit das geklärt wird......wenn das nicht geht, kannst du noch einen Mail z.Hd. der GL schicken  service@sky.de

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.118 Ansichten

Betreff: Kündigung Sky-Ticket

@RaSchDürr 

warte erstmal auf einen Mod. evtl. kann man dir dann helfen, damit das geklärt wird......wenn das nicht geht, kannst du noch einen Mail z.Hd. der GL schicken  service@sky.de

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 3 von 7
1.090 Ansichten

Kündigung Sky-Ticket

Hallo @RaSchDürr,

für die Unannehmlichkeiten sowie die fehlerhaften Abbuchungen, kann ich mich nur entschuldigen. Damit ich dir behilflich sein kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Stefan123451
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
1.061 Ansichten

Betreff: Kündigung Sky-Ticket

Hallo @KatjaZ ,

 

ich habe genau das gleiche Problem wie der Ersteller des Beitrags. Allerdings habe ich sky-ticket bereits am 14.12.2019 gekündigt. Ich habe lt. Account auch aktives Ticket mehr, aber es kamen bereits 2 Mahnungen inkl.

der Androhung, dass das ganze an ein Inkasso Unternehmen weitergegeben wird.

 

Ich bitte Sie um Rückinfo wie das ganze gelöst werden kann.

 

MfG

Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 5 von 7
1.041 Ansichten

Betreff: Kündigung Sky-Ticket

Hey Stefan123451,

meine Kollegin Katja ist aktuell nicht im Büro, daher schreibe ich dir.

Lass mir doch bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Skyisthelimit2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
987 Ansichten

Betreff: Kündigung Sky-Ticket

Hallo, 

ich habe ein ähnliches Problem. Anfang März habe ich das Sky-Ticket gekündigt. Aber ich soll trotzdem für den April die 29,99 Euro zahlen. Bevor ich die Lastschrift zurückbuche möchte ich gern auf diesem Weg Hilfe erhalten.

 

Grüße

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 7 von 7
979 Ansichten

Betreff: Kündigung Sky-Ticket

Hi Skyisthelimit2,

ich prüfe die Abbuchung. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten