Antworten

Kündigung Sky Go Plus

Lissy20
Geräuschemacher
Post 1 von 8
524 Ansichten

Kündigung Sky Go Plus

Sehr geehrte Damen und Herren, 

Ich möchte Sky go plus kündigen es ist als 

monatlich kündigbar hinterlegt.

Nur leider gibt es kein Button  dafür um es aus den Zusatzoptionen zu löschen.

Im Chat bekomme ich immer nur den Kündigungslink für das ganze Abo und wieder die Chatverbindung.

Danke für eure Hilfe.

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Post 2 von 8
497 Ansichten

Re: Kündigung Sky Go Plus

Hallo @Lissy20,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

fjjr1990
Geräuschemacher
Post 3 von 8
240 Ansichten

Betreff: Kündigung Sky Go Plus

Ach Sky... Neben DAZN seid ihr der teuerste Streaminganbieter. Dafür habe ich mit euch die meisten Probleme, halt die einzigen Probleme. Sehr sehr nervig, ehrlich.
Ich möchte ebenfalls mein Sky Go Plus kündigen. Laut Chat geht das erst zuer Beendigung des Hauptvertrags. Lustigste daran, ich hatte den Chat neben dem Fenster von Sky Go Plus offen, in welchem direkt drüber steht: "mtl. kündbar"
Und wisst Ihr warum ich Sky Go Plus zugebucht habe? Weil der Stream nicht auf meinem Laptop ging. Aber Überraschung, selbst nach der Buchung geht leider nichts:

VERBINDE DEINE APPLICATION

Wir haben Probleme, die Anwendung zu verbinden. Bitte stelle sicher, dass Du mit dem Internet verbunden bist und versuche es erneut.

miika
Regie
Post 4 von 8
235 Ansichten

@fjjr1990hast du schon unter Teilkündigung geschaut? Findest du auf der Kündigungsseite von Sky Hilfeseiten.

fjjr1990
Geräuschemacher
Post 5 von 8
225 Ansichten

Danke dir Miika, leider komme ich nicht so ganz dahinter wo ich dazu die Kündigungsmöglichkeit finde, da sich nur ein Untermenü ausklappt.

Liebe Grüße

Virginia 

miika
Regie
Post 6 von 8
219 Ansichten

Dann ist es eine Sache für einen Moderator oder eine Moderatorin 🙂 Meldet sich demnächst hier.

Was deinen Laptop angeht, da weiss @digo Rat.

digo
Regie
Post 7 von 8
212 Ansichten

@fjjr1990 

Dann müßtest du z.B. in diesen Thread gehen und Zeit mitbringen!

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-startet-nicht-mehr/td-p/793881/highlight/true/page/9

Zuerst System und Hardware genau!

Wann, welcher Fehler?

Und was soll das mit SKY GO Plus zu tun haben?

1x SKY Go ist bei jedem SKY Abo dabei.

Ronald_S
Moderator
Post 8 von 8
160 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung Sky Go Plus

Hallo @fjjr1990, ich möchte mir das einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

Antworten