Antworten

Kündigung Rücknahme

chisan0584
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
456 Ansichten

Kündigung Rücknahme

Wie kann ich meine Kündigung zurückziehen? 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
454 Ansichten

Betreff: Kündigung Rücknahme


@chisan0584  schrieb:

Wie kann ich meine Kündigung zurückziehen? 


hier 5 - 6 Tage auf einen Mod. warten...ist hier aber besser....

 -oder hier dein Anliegen schreiben, als PDF-Datei, oder nur mit Word usw.  (z.B. Kündigung, Widerruf usw.) und um Bestätigung bitten….und dann als Anhang, denn nur mit Anhang wird diese Mail bearbeitet……………senden an -> anhang@sky.de 

.

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 3 von 3
389 Ansichten

Kündigung Rücknahme

Hallo chisan0584,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten