Antworten

Kündigung Monatsticket

simmala
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
120 Ansichten

Kündigung Monatsticket

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit Sky gekündigt.

den Receiver behalte ich für 4,99 im Monat. Soweit kein Problem.

Jetzt sehe ich auf meiner Abrechnung, dass weiterhin das Sky Monatsticket abgebucht wird. Dank meiner Kündigung kann ich mich aber leider nicht mehr bei meinem Account anmelden.

 

Wo kann ich jetzt kündigen?

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 26,456
Post 2 von 5
118 Ansichten

Betreff: Kündigung Monatsticket

@simmalaHier:

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten

simmala
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
106 Ansichten

Betreff: Kündigung Monatsticket

@miika 

 

Ich habe dort schon 3 mal angerufen.

Beim 1. Mal habe ich nach einer halben Stunde aufgegeben.

Beim 2. Mal wurde ich aus der Leitung geworfen und beim 3. Mal wurde ich nur auf die Emailadresse "anhang@sky.de" verwiesen.

Meine Frage ist jetzt, mit welchen Daten ich kündigen soll. Ich habe noch meine Kundenummer und Vertragsnummer. In den Login komme ich noch bei Sky.

Wenn ich Jetzt meine Verträge sehen möchte kommt eine Meldung dass ich schon gekündigt habe.

 

Das Monatsticket ist  von Blue Movie.

Dort kann ich mich aber nicht mehr anmelden, da ich bei Sky schon gekündigt bin.

Wie kann ich nun mein Blue Movie Monatsticket kündicken?

 

 

 

adler
Regie
Posts: 12,913
Post 4 von 5
95 Ansichten

Betreff: Kündigung Monatsticket

@simmala 

am besten du wartest auf einen Mod. hier, der sieht sich das dann alles an, und wird dir helfen......

die Mods haben Ahnung....wenn du jetzt eine Mail schreibst, kann es auch evtl. 2 Wochen dauern, bis Antwort kommt...wenn überhaupt....

im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....

immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....

Andreeeeas
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 289
Post 5 von 5
88 Ansichten

Kündigung Monatsticket

Hallo @simmala,

gern helfe ich dir weiter. Dein beendetes Sky Abonnement und Sky Ticket sind zwei unterschiedliche Produkte. Wenn du irgendwann mal ein Monatsticket gebucht hast, wirst du dich für einen Sky Ticket-Account registriert haben mit eigenständigen Zugangsdaten. Wenn du diese nicht mehr kennst, kannst du unter https://skyticket.sky.de/service/pin-vergessen/?wkz=WXFNL4T deine Sky PIN zurücksetzen. Beachte bitte, dass die Zugangsdaten von Sky Ticket nur auf skticket.sky.de funktionieren, nicht auf sky.de.

Sollte dir das nicht weiterhelfen, schaue ich mir das gern näher an. Schreibe mir in diesem Fall bitte ein private Nachricht mit folgenden Informationen:

- deine Kundennummer oder die E-Mail-Adresse, mit der du dich registriert hast
- dein Geburtsdatum
- der Name der hinterlegten Bank / bei Paypalzahlung deine Anschrift / bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Andreas
Antworten