22.03.2021 17:20
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit Sky gekündigt.
den Receiver behalte ich für 4,99 im Monat. Soweit kein Problem.
Jetzt sehe ich auf meiner Abrechnung, dass weiterhin das Sky Monatsticket abgebucht wird. Dank meiner Kündigung kann ich mich aber leider nicht mehr bei meinem Account anmelden.
Wo kann ich jetzt kündigen?
22.03.2021 17:23
@simmalaHier:
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten
22.03.2021 17:48
Ich habe dort schon 3 mal angerufen.
Beim 1. Mal habe ich nach einer halben Stunde aufgegeben.
Beim 2. Mal wurde ich aus der Leitung geworfen und beim 3. Mal wurde ich nur auf die Emailadresse "anhang@sky.de" verwiesen.
Meine Frage ist jetzt, mit welchen Daten ich kündigen soll. Ich habe noch meine Kundenummer und Vertragsnummer. In den Login komme ich noch bei Sky.
Wenn ich Jetzt meine Verträge sehen möchte kommt eine Meldung dass ich schon gekündigt habe.
Das Monatsticket ist von Blue Movie.
Dort kann ich mich aber nicht mehr anmelden, da ich bei Sky schon gekündigt bin.
Wie kann ich nun mein Blue Movie Monatsticket kündicken?
22.03.2021 18:44
am besten du wartest auf einen Mod. hier, der sieht sich das dann alles an, und wird dir helfen......
die Mods haben Ahnung....wenn du jetzt eine Mail schreibst, kann es auch evtl. 2 Wochen dauern, bis Antwort kommt...wenn überhaupt....
im Moment dauert es 1- 3 Tage, bis sich ein Mod. meldet, der schaut sich dann deinen Vertrag an.....
immer schauen, ob sich jemand gemeldet hat.....dann per PN deine Daten senden....
22.03.2021 19:34