Antworten

Kündigung /Hardware zurück geschickt

Tuffitaase81
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
324 Ansichten

Kündigung /Hardware zurück geschickt

Hallo, mein Abo ist gekündigt die Hardware und Smartcard ist schon zurück gesendet. Wann bekommt man da eine Bestätigung? 

LG

Michaela

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 2 von 3
318 Ansichten

Betreff: Kündigung /Hardware zurück geschickt

Die Eingangsbestätigung der Hardware braucht eeeewig.

Deshalb:

Den Einlieferbelege gut aufheben. Screenshots von der Sendungsverfolgung wären die Kirsche auf der Sahne.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 3
283 Ansichten

Kündigung /Hardware zurück geschickt

Hallo Tuffitaase81,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Beitrag geantwortet habe.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit ich das prüfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten