Antworten

Kündigung HD-Option

rodhecke
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 2
364 Ansichten

Kündigung HD-Option

Hallo,

 

ich hatte letztes Jahr in der Cyber-Week die HD-Option dazugebucht, mit der Option, diese nach einem Jahr zu kündigen. Das wollte ich jetzt machen, da ich es nicht unbedingt brauche, bekomme jetzt aber vom Sky-Support gesagt, dass in der neuen Preisstruktur HD standardmäßig dabei ist, und somit HD nicht mehr als Paket entfernt werden kann. Das heißt jetzt für mich, ich muss ab Dezember 10€ mehr pro Monat bezahlen, als ursprünglich in meiner Preisgarantie vereinbart. Kann man da noch etwas machen, damit ich weiterhin die 24,99€ im Monat bezahlen muss?

 

Gruß Christian

Alle Antworten
Antworten
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 2 von 2
321 Ansichten

Kündigung HD-Option

Guten Morgen @rodhecke,

entschuldige die späte Reaktion. Ich sehe mir deinen Vertrag gerne einmal an.

Schick mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco123
Antworten
Empfohlene Beiträge