Antworten

Kündigung / Beschwerde

MichaC85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
200 Ansichten

Kündigung / Beschwerde

Hallo zusammen,
 
ich habe meinen Vertrag aufgrund eines Umzugs gekündigt.
Es hat sich nun herausgestellt, dass ich doch ohne Probleme Sky weiterhin nutzen kann…. Super, dachte ich.
Problem ist nun jedoch, dass ich andere Konditionen erhalten würde, mit welchen ich mich massiv verschlechtere.
 
Mein Abo beinhaltete Entertainment und Cinema (mit HD) und eine akzeptable Grundgebür bei monatlicher Kündigungsfrist.
Nun soll ich mehr bezahlen, mit 12 Monaten Vertragslaufzeit!
 
Ich verstehe nicht weswegen ich nun schlechter gestellt werde. Gerne würde ich Sky weiterhin nutzen, zu meinen alten Konditionen. Die neuen Konditionen werde ich nicht annehmen und mich leider von Sky trennen.
 
Der Kundendienst kann / will hier nicht helfen. Weiß jemand noch Rat?
 
Liebe Grüße 
Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Schnitt
Posts: 1,329
Post 2 von 2
179 Ansichten

Betreff: Kündigung / Beschwerde

@MichaC85 

Wenn man einen Vertrag kündigt, dann ist der weg. Da hättest Du dich vorher genauer informieren müssen, ob Sky an deiner neuen Adresse auch zu empfangen ist. 

Jetzt musst du einen neuen Vertrag abschließen, der eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten hat. Dazu kommt, dass Sky seit November neue Preise hat und das Grundpaket mit Netflix versehen ist, was zu höheren Preisen führt. Erst nach den 12 Monaten hat man eine monatliche Kündigungsfrist, die dann pro Paket 2,50 kostet oder man entscheidet sich erneut für die 12 Monate, dann bleibt der Preis stabil, wenn Sky nicht wieder, wie aktuell, eine Preisanhebung vornimmt, die in den AGB von Sky verankert sind. Ist zwar nicht viel, sorgt aber für Ärger bei den Kunden, was Sky völlig schnuppe ist. 

Hier in der Community werden ohnehin keine Verträge abgeschlossen oder verhandelt, da bleibt dir nur die Hotline von Sky. 

 

Antworten