Antworten

Kündigung Abo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Nina1401
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 4
649 Ansichten

Kündigung Abo

Hallo zusammen 

Ich versuche vergeblich an eine schriftliche Kündigungsbestätigung zu kommen. Wer kann helfen @sky ? 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,025
Post 2 von 4
604 Ansichten

Betreff: Kündigung Abo


@Nina1401  schrieb:

Hallo zusammen 

Ich versuche vergeblich an eine schriftliche Kündigungsbestätigung zu kommen. Wer kann helfen @sky ? 


Zu deiner Information. Rechtlich gesehen müssen Kündigungen nicht bestätigt werden. Wer kündigt muss nachweisen können, dass die Kündigung fristgerecht beim Empfänger eingetroffen ist und das funktioniert am besten per Post mit Einschreiben. 

Dennoch wird sich in den nächsten Tagen ein Moderator bei dir melden und er wird dir dann die Bestätigung zukommen lassen. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,025
Post 2 von 4
605 Ansichten

Betreff: Kündigung Abo


@Nina1401  schrieb:

Hallo zusammen 

Ich versuche vergeblich an eine schriftliche Kündigungsbestätigung zu kommen. Wer kann helfen @sky ? 


Zu deiner Information. Rechtlich gesehen müssen Kündigungen nicht bestätigt werden. Wer kündigt muss nachweisen können, dass die Kündigung fristgerecht beim Empfänger eingetroffen ist und das funktioniert am besten per Post mit Einschreiben. 

Dennoch wird sich in den nächsten Tagen ein Moderator bei dir melden und er wird dir dann die Bestätigung zukommen lassen. 

 

Nina1401
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 4
577 Ansichten

Betreff: Kündigung Abo

Dankeschön für den Hinweis:-) 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 4 von 4
514 Ansichten

Re: Betreff: Kündigung Abo

Guten Abend @Nina1401

 

ich helfe dir gerne weiter und entschuldige die späte Rückmeldung. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

 

 

Antworten