16.06.2022 18:43 - Zuletzt bearbeitet: 16.06.2022 18:48
Hallo,
wir wenden uns direkt an eine(n) Mod hier mit der Bitte um Rückmeldung.
Wir benötigen Informationen zu unseren Möglichkeiten einer etwaigen Vertragsverlängerung.
Es geht auch nicht um eine Angebotsberatung oder Ähnliches, sondern schlicht
um eine kostenneutrale Abo-Jahresverlängerung von 12 Monate.
Ich wollte das Ganze über den Chat machen, dieser hat das aber abgelehnt mit
der Begründung, sie könnten/dürften das nicht und auf die Hotline verwiesen,
die ich wiederum aus persönlichen Erfahrungsgründen ablehne.
Über "MeinSky" online geht es leider auch nicht, da die dortigen "neuen" Konditionen nicht akzepzabel sind und eine grundlegende Kündigung mit sich bringt.
16.06.2022 19:55
Hallo @Wimmer,
dazu können wir dir hier nicht weiterhelfen. Wende dich bitte an unseren Messenger über WhatsApp oder Facebook. Unter sky.de\kontakt findest du die Kontaktwege.
VG,
Christina
17.06.2022 13:52
...sondern schlicht um eine kostenneutrale Abo-Jahresverlängerung von 12 Monate.
Ich wollte das Ganze über den Chat machen, dieser hat das aber abgelehnt mit
der Begründung, sie könnten/dürften das nicht und auf die Hotline verwiesen,
die ich wiederum aus persönlichen Erfahrungsgründen ablehne.
Mache ich immer im Chat.
Von wegen die dürfen nicht.
Die wollen nur nicht.
Die sind dafür da, das weis der am anderem Ende nur nicht oder er hatte einen schlechten Tag.
Einfach nochmal mit einem anderem Chatmitarbeiter versuchen.
Notfalls einen Tag später.
Den Namen hast du nicht zufällig.
Man könnte ihn hier anschwärzen für diese Aussage.😉
Telefon rate ich ab...so geht es
Aber alle MODs halten sich nicht daran...😍
17.06.2022 17:37
Danke für die Info.
Ich habe sogar ein Fotovon der Chat Antwort gemacht.
Der Chat Kontakt benutzte den Namen "Semi" ...
18.06.2022 12:51 - Zuletzt bearbeitet: 18.06.2022 12:51
Dann warten wir hier was ein MOD dazu sagt.😉
Screenshoots sind immer gut, deshalb mache ich alles im Chat.😁