Antworten

Kuddelmuddel nach angefragter Vertragsverlängerung

bbeats
Tiertrainer
Posts: 13
Post 1 von 5
907 Ansichten

Kuddelmuddel nach angefragter Vertragsverlängerung

Hallo,

ich hatte heute nach einem Gespräch über Vertragsverlängerung, Kündigungsmöglichkeiten etc. plötzlich eine Kündigung im System.

Diese Kündigung wurde nach einem weiteren Anruf von mir aus meinem Vertrag genommen und der Vertrag wieder aktiviert.

 

Danach hatte ich noch weitere Fragen zur Umstellung des Modells auf monatliche Kündigungsfrist bei gleichzeitig erhöhtem Abopreis nach den ersten 12 Monaten Laufzeit, welches mir im Sommer per Brief angekündigt wurde. Ich rief also wieder an.

Die Kundenberaterin sagte dann das das Angebot in meinem Account nicht hinterlegt ist.

Beim prüfen meines Accounts musste ich nun ausserdem feststellen, dass auch der monatliche Standardpreis nach den ersten 12 Monaten sehr deutlich über den mir vorliegenden schriftlichen Vertrag liegt.

 

Irgendwas scheint da heute richtig schief gelaufen zu sein.

 

Ich würde mich freuen, wenn einer der SKY Moderatoren mir dabei helfen kann.

Mein Wunsch ist, so wie urspünglich angeboten, eine Vertragsverlängerung um 12 Monate zu gleichen Konditionen wie bisher.

 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,461
Post 2 von 5
902 Ansichten

Betreff: Kuddelmuddel nach angefragter Vertragsverlängerung

Zur Zeit klagen viele über Vetragsunstimmigkeiten.

In jeder denbaren Form.

Sitze es hier aus.

 

Ein MOD wird sich das bestimmt gerne mal anschauen, wenn er sich hier erstmal gemeldet hat.

Dauert aber evt bis zu 4Tage.

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 3 von 5
879 Ansichten

Betreff: Kuddelmuddel nach angefragter Vertragsverlängerung


@bbeats  schrieb:

....welches mir im Sommer per Brief angekündigt wurde....


Raussuchen, der ist wichtig. Wenn Sky nichts im System findet kann die hiesige Moderation anhand des Briefes eine Korrektur eintragen.

bbeats
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 5
853 Ansichten

Betreff: Kuddelmuddel nach angefragter Vertragsverlängerung

gelöst!

 

Nach dem 5ten Telefonat hatte ich einen Sachbearbeiter, der sich intensiv mit der Fachabteilung auseinander gesetzt hat.

Das im Sommer angekündigte neue Preismodell ist jetzt auch in meinem Account sichtbar. (nachdem eine andere Beraterin sicher war, dass ich das Angebot nie erhalten hatte) 😞

Die Preise und Laufzeiten stimmen auch soweit.

Ich habe jetzt vorsichtshalber Screenshots  erstellt.

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 5 von 5
850 Ansichten

Betreff: Kuddelmuddel nach angefragter Vertragsverlängerung


@bbeats  schrieb:

.....

Ich habe jetzt vorsichtshalber Screenshots  erstellt.


👍

Antworten