Antworten

Kritik

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
120 Ansichten

Kritik

Hallo ich habe einen Account bei Skyticket angelegt, aber nach einem Testmonat gekündigt. Nun habe ich das Angebot bekommen für Entertainment Cinema  Kombipaket 10,99 Euro bis 30.06.2020. Ich habe mich im Account angemeldet, kann aber dort dieses Angebot nicht finden und buchen.  Die Email mit dem Angebot ist ausserdem nicht an meine private Email-Adresse gegangen., sondern dienstlich. Da kann ich nicht agieren. Herr Peter Schneider war der der Bearbeiter hinter noreply@impeks.org.  

Viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 21,564
Post 2 von 5
104 Ansichten

Betreff: Kritik

Das Kleingedruckte ist wichtig, das die Sternchen erklärt....

Highlighted
Moderator
Posts: 1,509
Post 3 von 5
69 Ansichten

Kritik

Hi Andrea007,

die Angebote gehen an die E-Mail-Adresse, die bei dem Sky Ticket Account angegeben wurde. Ich prüfe deinen Fall individuell. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Highlighted
Regie
Posts: 22,299
Post 4 von 5
59 Ansichten

Betreff: Kritik

Tipp: Namen von MA nennt man öffentlich nicht.

Highlighted
Regie
Posts: 6,084
Post 5 von 5
49 Ansichten

Betreff: Kritik

@Andrea007  hat sogar die Lizenz zum töten!

Antworten