Antworten

Kostenlose Verlängerung Sky Ticket Supersport

Geräuschemacher
Post 1 von 9
833 Ansichten

Hallo zusammen,

ich habe Ende März eine E-Mail erhalten, dass ich als Kunde des Supersport Tickets die Möglichkeit erhalte, mein Ticket bis zum Zeitpunkt der Wiederaufnahme des Sports kostenlos zu verlängern. Seitdem habe ich aber keine E-Mail mit einem Angebot erhalten. Mein Ticket läuft im Mai aus und ich würde gerne die kostenlose Verlängerung in Anspruch nehmen. Ich hoffe ich erhalte hierüber eine Rückmeldung.

LG

Alle Antworten
Antworten
Regie
Post 2 von 9
816 Ansichten

Betreff: Kostenlose Verlängerung Sky Ticket Supersport

Bist nicht der einzige. Hier wird sich dazu in 5-6 Tagen eine Moderatorin melden.

Regie
Post 3 von 9
810 Ansichten

@Pacolos 

frage hier nach.....Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 5 - 6 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/ 

Tontechniker
Post 4 von 9
801 Ansichten

Hi @Pacolos 

Die E-Mail die du erhalten hast, wo drin steht, das du eine kostenlose Verlängerung erhälst, dort ist ein Link/Button am Ende der E-Mail, wo Du nur noch klickst und das Angebot somit bestätigst, von alleine nimmt sich das Angebot nicht an, daher hast Du keine weiteren Informationen erhalten, klick mal auf den Link am Ende der E-Mail ...

schöne gesund Woche ...

Gruß Denny

Regie
Post 5 von 9
798 Ansichten

👍👍

Moderator
Post 6 von 9
743 Ansichten

Hey Pacolos,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Geräuschemacher
Post 7 von 9
735 Ansichten

Hey, in meiner E-Mail ist kein Link enthalten. Es ist auch kein direktes Angebot sondern nur ein Text, dass es in der kommenden Zeit die Möglichkeit der Verlängerung geben wird. Deswegen wollte ich hier ja nochmal nachfragen.

LG

Geräuschemacher
Post 8 von 9
718 Ansichten

Ich habe das selbe Problem.

Moderator
Post 9 von 9
676 Ansichten

Hallo JoWe,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten