04.03.2021 13:45
Gestern wurde ich von einem SKymitarbeiter angerufen. Als langjähriger Kunde würde man mir Netflix kostenlos dazubuchen. Dieses wurde aufgezeichnet und ich habe mindestens 2x nachgefragt ob es wirklich kostenlos sei und sich der Preis nicht ändert. Dies wurde mir bestätigt. Wortwörtlich " Es ändert sich nichts an ihrem Vertrag!!!"
Heute bekomme ich die Vertragsinformationen und siehe da, wie von Geisterhand soll ich jetzt mehr bezahlen.
NAchdem ich sehr verärgert bei der Hotline angerufen habe wurde mir der Widerruf angeboten. Dies habe ich gemacht.
Anscheinend wenn ich das hier in dem Forum und woanders lese, bin ich nicht der Einzige dem diese Masche passiert. Kostenlos was anbieten und einen höheren Vertrag rausschicken. Naja, von 10 Personen wird es wohl bei 2 nicht auffallen habe ich das Gefühl. Ich werde das jetzt mal auf anderen Kanälen publik machen. Vielleicht ändert Sky seine Haltung oder schult seine Mitarbeiter besser.
04.03.2021 14:18
04.03.2021 17:30