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Kostenlos Netflix angeboten, Vertrag sagt aber was anderes

Skydive1972
Geräuschemacher
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Kostenlos Netflix angeboten, Vertrag sagt aber was anderes

Gestern wurde ich von einem SKymitarbeiter angerufen. Als langjähriger Kunde würde man mir Netflix kostenlos dazubuchen. Dieses wurde aufgezeichnet und ich habe mindestens 2x nachgefragt ob es wirklich kostenlos sei und sich der Preis nicht ändert. Dies wurde mir bestätigt. Wortwörtlich " Es ändert sich nichts an ihrem Vertrag!!!"

Heute bekomme ich die Vertragsinformationen und siehe da, wie von Geisterhand soll ich jetzt mehr bezahlen.

NAchdem ich sehr verärgert bei der Hotline angerufen habe wurde mir der Widerruf angeboten. Dies habe ich gemacht. 

Anscheinend wenn ich das hier in dem Forum und woanders lese, bin ich nicht der Einzige dem diese Masche passiert. Kostenlos was anbieten und einen höheren Vertrag rausschicken. Naja, von 10 Personen wird es wohl bei 2 nicht auffallen habe ich das Gefühl. Ich werde das jetzt mal auf anderen Kanälen publik machen. Vielleicht ändert Sky seine Haltung oder schult seine Mitarbeiter besser.

 

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schütz
Regie
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Betreff: Kostenlos Netflix angeboten, Vertrag sagt aber was anderes

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BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Kostenlos Netflix angeboten, Vertrag sagt aber was anderes

Hallo @Skydive1972,

es tut mir leid, dass die Buchung des Angebots nicht zu den telefonisch zugesagten Bedingungen erfolgt ist. Dies ist natürlich nicht in unserem Sinne. Du kannst mir gerne eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zukommen lassen. Ich gebe das dann an die zuständigen Kollegen weiter. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
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