Antworten

Kosten für 2. Q-Receiver widersprüchlich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
stevie007
Schnitt
Posts: 1,155
Post 1 von 5
373 Ansichten

Kosten für 2. Q-Receiver widersprüchlich

Ich möchte mir eventuell einen 2. Q-Receiver für einen anderen Raum anschaffen. Bei einem Gespräch mit der Hotline wurden mir die Kosten dafür mitgeteilt. Außer einer Servicepauschale und Versandgebühren wurde noch erwähnt, dass ich dann monatlich 10€ zusätzlich zum Abopreis für multiscreen bezahlen muss. Soweit, so klar, aber: im Kundencenter wird bei dem Angebot für 2. Receiver geschrieben, dass außer der Servicepauschale und der Versandkosten keine weiteren Kosten monatlich für mich anfallen. Bedeutet das, dass ich multiscreen nicht bezahlen muss, oder ist das ein Fehler auf der Seite? Vielleicht kann ein MODERATOR hier helfen, um Unklarheiten zu beseitigen, vielen Dank.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 2 von 5
348 Ansichten

Betreff: Kosten für 2. Q-Receiver widersprüchlich

@stevie007 Ohne Sky Q Service jetzt Multi screen, gibt es kein 2.Receiver,, scheinbar hast Du es nicht in Deinem Abo, und auf der Sky Seite gehen sie bestimmt davon aus das es im  Abo schon enthalten ist. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 2 von 5
349 Ansichten

Betreff: Kosten für 2. Q-Receiver widersprüchlich

@stevie007 Ohne Sky Q Service jetzt Multi screen, gibt es kein 2.Receiver,, scheinbar hast Du es nicht in Deinem Abo, und auf der Sky Seite gehen sie bestimmt davon aus das es im  Abo schon enthalten ist. 

stevie007
Schnitt
Posts: 1,155
Post 3 von 5
336 Ansichten

Betreff: Kosten für 2. Q-Receiver widersprüchlich

Schon möglich, aber wenn ich eingeloggt bin, müsste es ja hinterlegt sein in meinen Daten, deshalb die Verwirrung meinerseits. Wenn es da steht, müsste Sky es ja eigentlich machen, wird aber wohl nicht funktionieren. Werde nochmal mit der Hotline darüber sprechen.

kleines23
Regie
Posts: 4,838
Post 4 von 5
327 Ansichten

Betreff: Kosten für 2. Q-Receiver widersprüchlich

@stevie007 Es gab ja schon Kunden, die hatten den 2..Receiver bestellt, haben ihn aber nicht freigeschaltet bekommen, und dann erst von Sky aufmerksam gemacht, das Sie ja Multi screen buchen müssen. In den Angeboten ist nie Multi screen enthalten. 

 

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 5 von 5
308 Ansichten

Re: Betreff: Kosten für 2. Q-Receiver widersprüchlich

Hallo @stevie007

 

entschuldige die Verwirrung mit den unterschiedlichen Aussagen. Die ist leider der beiden bestehenden, unterschiedlichen Vertragsstrukturen verschuldet. Ich prüfe gerne, was bei deinem Vertrag Gültigkeit hat. Dazu benötige ich bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich brauche ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 


Und so schreibst du mir: 
Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten