Antworten

Kosten auf Abrechnung - plus Vorteilspreis-Verlängerung ???

mcfly26
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 6
1.308 Ansichten

Kosten auf Abrechnung - plus Vorteilspreis-Verlängerung ???

Hallo,

 

kann mir jemand erklären, was dieser Posten in meiner monatlichen Abrechnung zu tun hat?

 

plus Vorteilspreis-Verlängerung (6€)
 
In meiner Vertragsverlängerung taucht dieser Posten nicht auf.
 

 

 
Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,563
Post 2 von 6
1.246 Ansichten

Kosten auf Abrechnung - plus Vorteilspreis-Verlängerung ???

Hallo @mcfly26,

entschuldige die späte Antwort auf dein Anliegen. Ich prüfe das gerne anhand deines Vertrages. Schreibe mir daher bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Jalep7
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
1.209 Ansichten

Betreff: Kosten auf Abrechnung - plus Vorteilspreis-Verlängerung ???

Hi @KatjaZ  

 

ich habe leider die gleiche Problematik wie mcfly26 und finde in meiner Vertragsverlängerung keinen Hinweis auf die 6€, die nun monatlich abgebucht werden. 

 

Wärst du bei Gelegenheit bitte so freundlich und würdest auch meinen Vertrag überprüfen?

 

Besten Dank und viele Grüße

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 4 von 6
1.169 Ansichten

Betreff: Kosten auf Abrechnung - plus Vorteilspreis-Verlängerung ???

Hallo @Jalep7,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Frima
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
855 Ansichten

Betreff: Kosten auf Abrechnung - plus Vorteilspreis-Verlängerung ???

Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie mcfly26 und Jalep7 und möchte die Moderatoren bitten, sich dieses anzuschauen.

Danke und Gruß

Frima

 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 6 von 6
823 Ansichten

Betreff: Kosten auf Abrechnung - plus Vorteilspreis-Verlängerung ???

Hallo Frima,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten