Antworten

Kostelnloses Upgrade auf Sky Q Reciver SchulungsAbo

Smarki
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
606 Ansichten

Kostelnloses Upgrade auf Sky Q Reciver SchulungsAbo

Guten Tag,

ich habe heut in einem Angebot gesehen, das es wohl für einige Kunden eine kostenlose Upgrade Möglichkeit geben soll für die alte Hardware auf einen SKY Q Reciver.
Ich hab leider derzeit ein Schulungsabo und kann dieses Angebot nicht finden. Ich würde aber gern auch mal sehen wie Sky die UHD Qualität im laufendem Programm zeigt um diese auch bei Kundengesprächen empfehlen zu können.
Gibt es für mich auch eine Möglichkeit auf einen Sky Q Receiver zu wechsel ohne meine Abo Konditionen zu verschlechtern. Die Abo Erweiterungsangebote die mir in der App vorliegen sind mehr als absurd. Ich zahle dann deutlich mehr für die selben Inhalte, das kann ja nicht ganz ernst gemeint sein. Dazu würde mir deutliche Rabatte wegfallen.

 

Sky Q.JPG

 

Alle Antworten
Antworten
Reinhard1983
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 2
528 Ansichten

Betreff: Kostelnloses Upgrade auf Sky Q Reciver SchulungsAbo

Hallo, 

 

ich besitze das Schulungsabo mit unbegrenzter Laufzeit zu einem festen Betrag.

Ich habe nun am Freitag einen den Sky Q - Reciver zu einem Preis von monatlich 5,00 EUR dazu gebucht,,

 

In der Auftragsbestätigung steht nun nichts mehr vom Schulungsabo., Ab 2020 soll ich 74,99 EUR zahlen, statt wie telefonisch zugesichert 26,99 EUR.

Muss ich den Vertrag nun widerrufen ?

Antworten