Antworten

Kontoverknüpfung Netflix löschen

chriss2007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
515 Ansichten

Kontoverknüpfung Netflix löschen

Ich habe mein Sky Vertrag gekündigt und möchte das die Verknüpfung zu Netflix gelöscht wir um meinen Netflix Account weiter nutzen zu können. 

 

Die Hotline bekommt es nach mehreren Anrufen nicht hin

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,548
Post 2 von 5
507 Ansichten

Betreff: Kontoverknüpfung Netflix löschen

@chriss2007 

 

die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket 

Was passiert mit meinem Netflix-Abo, wenn ich Sky Entertainment Plus kündige?

Du warst vor der Buchung des Entertainment Plus Pakets noch kein Netflix-Kunde:

Dein Netflix-Konto wird bei der Kündigung von Entertainment Plus stillgelegt.

Wenn du Netflix weiterhin nutzen möchtest, gehe zu www.netflix.com/account und hinterlege deine Zahlungsdaten.

Du warst vor der Buchung des Entertainment Plus Pakets bereits Netflix-Kunde:

Nach Kündigung deines Entertainment Plus Pakets wird die Nutzung von Netflix nicht unterbrochen und Netflix nimmt wieder direkt die Abrechnung deines Abos auf, sofern gültige Zahlungsdaten in deinem Netflix-Konto hinterlegt sind.

Wenn du auch Netflix nicht mehr nutzen möchtest, solltest du direkt bei Netflix kündigen.

 

chriss2007
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
479 Ansichten

Betreff: Kontoverknüpfung Netflix löschen

Laut Community geht dies auch eher, aber ich hab jetzt einen anderen weg genommen.

 

Somit hat es sich erledigt. 

wir7sieben
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 5
47 Ansichten

Betreff: Kontoverknüpfung Netflix löschen

Hallo, was hast du unternommen?

Ich werde auch nicht raus gelassen, mein Netflix läuft bereits seit 2 Tagen via. Telekom kann es aber nicht verknüpfen weil Sky drine hängt.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,794
Post 5 von 5
30 Ansichten

Re: Betreff: Kontoverknüpfung Netflix löschen

Hallo @wir7sieben, läuft dein Sky Abonnement noch? Einzelne Pakete können in der Regel zum Ende der Mindestlaufzeit beendet werden. Hast du dich schon bei uns in der Hotline oder im Chat gemeldet, damit das geprüft werden kann? Gruß, Ronald

Antworten