Antworten

Kontoverifizierung nicht möglich

mw1302
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
442 Ansichten

Kontoverifizierung nicht möglich

Hallo zusammen,

 

ich habe damals bei Abschluss des Abos keine Lastschrift-Erlaubnis hinterlegt. Und vermutlich auch keine Kontodaten. Dies wollte ich nun ändern. Jedoch kann ich mich nicht registrieren, da für die Registrierung auch die letzten 5 Zahlen meiner IBAN/Kreditkartennummer abgefragt werden. Da diese vermutlich nicht hinterlegt sind, geht der Login/ die Registrierung nicht.

 

Alle anderen Daten liegen natürlich vor. Kennt einer das Problem, bzw. kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank und beste Grüße

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 2 von 4
437 Ansichten

Betreff: Kontoverifizierung nicht möglich

Wartezeit hier 6-8 Tage.

mw1302
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 4
417 Ansichten

Betreff: Kontoverifizierung nicht möglich

wow... das ist state of the art 😅

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 4 von 4
395 Ansichten

Kontoverifizierung nicht möglich

Hi mw1302,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten