Antworten

Kontodatenänderung Namensänderung und Sky auf andere Smardcard freischalten lassen?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Lemmy1311-
Tiertrainer
Posts: 11
Post 1 von 6
1.539 Ansichten

Kontodatenänderung Namensänderung und Sky auf andere Smardcard freischalten lassen?

Hallo ich bekomme einfach nicht hin in der App meinen Namen und meine Kontodaten zu ändern.

Das Sky Programm müsste auch auf eine andere Smardcard gebucht werden. Hätte jemand eine Telefonnummer vom Service oder kann mir ein Sky Mod helfen

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 6
1.498 Ansichten

Kontodatenänderung Namensänderung und Sky auf andere Smardcard freischalten lassen?

Hallo Lemmy1311-,

entschuldige meine späte Reaktion. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern du weiterhin Hilfe benötigst. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
1.523 Ansichten

Betreff: Kontodatenänderung Namensänderung und Sky auf andere Smardcard freischalten lassen?


@Lemmy1311-  schrieb:

Hallo ich bekomme einfach nicht hin in der App meinen Namen und meine Kontodaten zu ändern.

Das Sky Programm müsste auch auf eine andere Smardcard gebucht werden. Hätte jemand eine Telefonnummer vom Service oder kann mir ein Sky Mod helfen


Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) oder hier 1 - 3 Tage auf eien Mod. warten

Lemmy1311-
Tiertrainer
Posts: 11
Post 3 von 6
1.521 Ansichten

Betreff: Kontodatenänderung Namensänderung und Sky auf andere Smardcard freischalten lassen?

Ok Danke 

Richtige Antwort
christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 4 von 6
1.499 Ansichten

Kontodatenänderung Namensänderung und Sky auf andere Smardcard freischalten lassen?

Hallo Lemmy1311-,

entschuldige meine späte Reaktion. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht, sofern du weiterhin Hilfe benötigst. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
PSlawig
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
1.463 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich (via App und Browser)

Hallo,

ich habe auch ein ähnliches Problem,

und zwar kann ich meine Adresse nicht online ändern. (Nur Adresse ändern, die Empfangsart bleibt die Gleiche).

Kann mir hier jemand von Sky weiterhelfen und das für mich übernehmen?

Gruß

Philip 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 6 von 6
1.452 Ansichten

Betreff: Adressänderung nicht möglich (via App und Browser)

Hallo Philip,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich helfe dir gerne weiter, damit die Adresse geändert wird. Schick mir einfach eine private Nachricht und der Rest klärt sich dann.

Gruß,
Jano
Antworten