03.05.2021 18:01
Hallo.
Mein Onkel ist seit mehreren Jahren Sky Kunde nur kennt er sich leider was internet angeht nicht aus.
Vor kurzem gab es probleme, da anscheinend nach einer bereits getätigten Monatszahlung auf einmal keine Kontoinformationen mehr bei ihm hinterlegt sind.
Das eigentlicht Problem an der sache is nur, dass er weder seine 4stellige Sky pin kennt und er mir versichert hat dass er keine Email Adresse besitzt auf der sein Konto laufen könnte. (in dem falle so wie ich das verstehe haben wir nur seine Kundennummer )
Ich habe bereits mehrfach versucht die Sky Pin zurückzusetzen jedoch ohne erfolg und ich weiß auch nicht mehr weiter, da ich bei Anrufen, bei der auf der Homepage hinterlegten Rufnummer nur ein Automatisches Band ans Telefon bekomme welches mir sagt ich kann die Pin auf der Homepage zurücksetzen - wo wir wieder bei dem problem sind dass seine daten anscheinend auf kein Kundenkonto zutreffen.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe dass mir hier jemand sagen kann was ich tun soll.
04.05.2021 13:50
Das sitzt du jetzt hier aus.
Ein MOD wird sich die Tage hier melden und dich auffordern ihn anzuschreiben.
Siehe regelmäßig hier vorbei, der macht und kann das schon.😍
05.05.2021 10:27
Hallo @Zeykelon,
entschulige die Schleife in der du dich bzgl. der PIN befindest. Gerne helfe ich dir und stellvertretend deinem Onkel weiter. Bitte schreibe mir in einer privaten Nachricht die betroffene Kundennummer.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem sein Geburtsdatum und seine Anschrift.
So schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja