Antworten

Kontodaten nicht im System

Abystral
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
183 Ansichten

Kontodaten nicht im System

Hallo,

ich kann mich seit kurzem nicht mehr in mein Konto einloggen. Weder meine Mail, noch meine KN werden beim Login als dem System bekannt angezeigt. Ich werde sowohl telefonisch, als auch vom Hilfe-Bot nur auf die Seiten weitergeleitet, die nicht funktionieren. Ich kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen um Daten zu ändern!

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 2 von 2
169 Ansichten

Re: Kontodaten nicht im System

Hey Abystral,
 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Antworten