Antworten

Kontoabbuchunf trotz Kündigung

Fauli320
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
533 Ansichten

Kontoabbuchunf trotz Kündigung

Habe meinen Vertrag rechtzeitig gekündigt um nicht automatisch den Standardpreis zahlen zu müssen. Sky hat diese Kündigung ignoriert und jetzt den Standardbetrag von 64€ abgebucht.

Und am Telefon hängt man 25 Minuten in der Warteschlange bis das Telefonat sich von alleine beendet. Kann mir jemand helfen?

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 3
526 Ansichten

Betreff: Kontoabbuchunf trotz Kündigung

Wenn Du einen Nachweis für Deine Kündigung hast, kann Sky diese nicht ignorieren.

Dann einfach hier warten bis sich in ein bis zwei Tagen ein Moderator hier bei Dir meldet

und im den Nachweis der fristgerechten Kündigung zukommen lassen, der regelt dann alles.

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 3 von 3
497 Ansichten

Kontoabbuchunf trotz Kündigung

Hallo Fauli320,

das tut mir leid.

Ich verschaffe mir einen Überblick über den Sachverhalt. Sende mir zur Prüfung deines Anliegens bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Des Weiteren benötige ich aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums und den Namen der hinterlegten Bank.

Und so erreichst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Antworten