15.08.2020 05:36
In 2 Tagen wird sich ein Moderator hier melden.
Monatstickets besser einen Tag vorher buchen. Gestern waren übrigens Homepage + Free TV von sky überlastet. Hat ja auch keiner ahnen können, dass sich so viele interessieren........
15.08.2020 20:47
15.08.2020 20:49
17.08.2020 13:52
17.08.2020 14:15
18.08.2020 11:50
18.08.2020 14:12
23.09.2020 11:09
Hallo aus Coburg,
23.09.2020 11:15 - Zuletzt bearbeitet: 23.09.2020 11:18
Doch einen telefonischen Support gibt es.
089 99 72 79 98
Nur ohne Kundennummer ist der sinnlos.
Auch schriftlich kannst du dich melden...aber ohne Kundennummer genauso sinnlos.
skyticket.sky.de/service/kontakt
Dir bleibt nur hier auszuharren bis sich ein MOD deiner animmt
Dauert zur Zeit - 8 Tage, leider.😐
Evt über Whatsapp versuchen.
23.09.2020 11:25
Na, das sind ja tolle Aussichten...
Aber vielen Dank für die Info !
23.09.2020 11:31 - Zuletzt bearbeitet: 23.09.2020 11:32
Vieleicht kommt ja noch was von SKY.
Da dauert alles ein wenig länger als gewohnt.😁
on
01.10.2020
12:53
- Zuletzt bearbeitet:
12.10.2020
09:30
by
KatjaZ
Hallo,
Ich habe unter einer E-Mail Adresse 2 SkyTicket Konten. Beim Erstellen war es ein Versehen und einen Account habe ich bereits wieder gekündigt.
Mit dem weiter laufenden Account kann ich mich nicht mehr einloggen (Zugang gesperrt).
Die E-Mail zum Entsperren kann mir nicht zugesendet werden weil es zu der E-Mail 2 Accounts gibt.
Der normale Sky Kundenkontakt war keine Hilfe. Mir wurde geschrieben dass ich eine erneute Aktivierungsmail erhalten habe. Diese ist aber nicht angekommen (Auch nicht im Spam Ordner). Was kann ich tun ?
Vielen Dank schonmal
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
01.10.2020 13:12
Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 oder ein Moderator schaut hier erst in 6-8 Tagen rein.
Ein weitere Möglichkeit wäre: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/
02.10.2020 16:23
12.10.2020 09:32
07.11.2020 14:38
Was mache ich bei dieser Fehlermeldung!
Es scheint, als ob deine E-Mail-Adresse mehreren Sky Ticket Konten zugeordnet ist, weswegen wir dein Anliegen nicht bearbeiten können. Wende dich bitte an den Kundenservice unter https://skyticket.sky.de/service/kontakt/, um deine PIN zurückzusetzen.
wenn ich meine PIN zurücksetzen will kommt diese
07.11.2020 15:02
Hattest du schon mal Sky Ticket? Oder ein Abo?
Am besten das nicht benötigte Konto löschen lassen (wenn abgelaufen), 2 Konten geht bei Sky nicht gut.
Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98
Abo Hotline : 089 – 99 72 79 00
10.11.2020 17:06
Hallo zusammen.
Beim Login-Versuch wird mir angezeigt, mein Account wäre gesperrt. Beim Versuch diesen zu entsperren, wird mir angezeigt, dass meine E-Mail wohl mehreren Sky-Ticket-Konten hinterlegt sei.
Wer kann helfen?
Danke
10.11.2020 17:17 - Zuletzt bearbeitet: 10.11.2020 17:21
@SALPERS schrieb:Wer kann helfen?
Du kannst, falls du eine Sky Ticket Kundennummer hast, die Sky Ticket Hotline 0 89 / 99 72 79 - 98 anrufen. Oder du verwendest das Kontaktformular unter Kontakt | Sky Ticket. Oder du wartest hier auf eine(n) Sky Moderator(in), bis sich diese Person von selber hier zu Wort meldet, was schnell gehen kann, aber auch mal ein paar Stunden / Tage dauern kann.
Gruß, Sonic28
11.11.2020 09:36
Mir geht es genauso. Nur mein Geld ist schon abgebucht worden. Habe schon zwei Emails an Sky geschrieben, aber da kam nur die automatische Antwort zur Bearbeitung. Sonst keine Antwort erhalten. Denke die wissen was los ist, und kommen so an mein Geld.