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Konto gesperrt, Geld abgebucht

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Regie
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Betreff: Account gesperrt wegen doppelter email Adresse

In 2 Tagen wird sich ein Moderator hier melden.

Monatstickets besser einen Tag vorher buchen. Gestern waren übrigens Homepage + Free TV von sky überlastet. Hat ja auch keiner ahnen können, dass sich so viele interessieren........

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Ticket Sport Buchen

Guten Abend Collemaus2507,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Sofern du noch Unterstützung benötigst, lasse mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Dafür klicke auf mein Profil und gehe dann auf Nachricht.

VG, Daniela
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ACCOUNT GESPERRT

Guten Abend schlappland,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich nehme mich deiner Sache an und benötige dazu deine Kundennummern in einer privaten Nachricht. Klicke daher auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

VG, Daniela
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Sky Ticket Account gesperrt

Hey mob85,

sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

@luigi166 Lass auch du mir bitte deine Kundendaten per PN zukommen.

Gruß, Jule
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Doppeltes Konto mit Sperrung

Hey Lorenzof,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule
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Geld 2 mal abgebucht und Account gesperrt

Hallo Sebastian04,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
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Account gesperrt wegen doppelter email Adresse

Hallo Reingirl,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Sende mir umgehend eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
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Geräuschemacher
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Sky Ticket - keine Bestätigung, Zugang unmöglich

Hallo aus Coburg,

 
ich habe mich mit mit meiner email-Adresse heute morgens einen sky-ticket-Zugang gebucht (12 MonatsAbo, SuperSport). Einen Bestätigungslink habe ich nicht erhalten. Mein Zugang ist komischerweise gesperrt. Ich solle mich mit Kundennummer+email-Adresse beim Kundenservice melden, nur habe ich keine Kundennummer erhalten und wenn ich diese anfrage, kommt die Fehlermeldung, dass angeblich eine DoppelBelegung vorliege.

Ich komme nirgends mehr vorwärts, einen telefonischen support gibt es nicht...

Was könnte ich tun?
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Regie
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Betreff: Sky Ticket - keine Bestätigung, Zugang unmöglich

Doch einen telefonischen Support gibt es.

089 99 72 79 98

Nur ohne Kundennummer ist der sinnlos.

 

Auch schriftlich kannst du dich melden...aber ohne Kundennummer genauso sinnlos.

skyticket.sky.de/service/kontakt 

 

Dir bleibt nur hier auszuharren bis sich ein MOD deiner animmt

Dauert zur Zeit - 8 Tage, leider.😐

 

Evt über Whatsapp versuchen.

hilfecenter/kontakt 

 

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Geräuschemacher
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Betreff: Sky Ticket - keine Bestätigung, Zugang unmöglich

Na, das sind ja tolle Aussichten...

Aber vielen Dank für die Info !

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Regie
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Betreff: Sky Ticket - keine Bestätigung, Zugang unmöglich

Vieleicht kommt ja noch was von SKY.

Da dauert alles ein wenig länger als gewohnt.😁

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Geräuschemacher
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Zugang gesperrt E-Mail 2 Accounts

Hallo,

 

Ich habe unter einer E-Mail Adresse 2 SkyTicket Konten. Beim Erstellen war es ein Versehen und einen Account habe ich bereits wieder gekündigt.

 

Mit dem weiter laufenden Account kann ich mich nicht mehr einloggen (Zugang gesperrt).

Die E-Mail zum Entsperren kann mir nicht zugesendet werden weil es zu der E-Mail 2 Accounts gibt.

 

Der normale Sky Kundenkontakt war keine Hilfe. Mir wurde geschrieben dass ich eine erneute Aktivierungsmail erhalten habe. Diese ist aber nicht angekommen (Auch nicht im Spam Ordner). Was kann ich tun ?

 

Vielen Dank schonmal

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

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Drehbuchautor
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Betreff: Zugang gesperrt E-Mail 2 Accounts

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 oder ein Moderator schaut hier erst in 6-8  Tagen rein.
Ein weitere Möglichkeit wäre: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

 

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Sky Ticket - keine Bestätigung, Zugang unmöglich

Hallo @blackadder71, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion. Leider ist es uns aktuell aufgrund der Vielzahl an Beiträgen kaum möglich, binnen ein paar Tage zu antworten. 😕

Falls dein Anliegen noch nicht geklärt ist, benötige ich per privater Nachricht die E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
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Zugang gesperrt E-Mail 2 Accounts

Guten Morgen @Aadam,

entschuldige die Probleme mit Sky Ticket und die lange Wartezeit auf eine Antwort. Sofern du noch meine Unterstützung wünschst, schreibe mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
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Geräuschemacher
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Account gesperrt

Hallo zusammen.

Beim Login-Versuch wird mir angezeigt, mein Account wäre gesperrt. Beim Versuch diesen zu entsperren, wird mir angezeigt, dass meine E-Mail wohl mehreren Sky-Ticket-Konten hinterlegt sei.

 

Wer kann helfen?

Danke

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Regie
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Betreff: Account gesperrt


@SALPERS  schrieb:

Wer kann helfen?


Du kannst, falls du eine Sky Ticket Kundennummer hast, die Sky Ticket Hotline 0 89 / 99 72 79 - 98 anrufen. Oder du verwendest das Kontaktformular unter Kontakt | Sky Ticket. Oder du wartest hier auf eine(n) Sky Moderator(in), bis sich diese Person von selber hier zu Wort meldet, was schnell gehen kann, aber auch mal ein paar Stunden / Tage dauern kann.

 

Gruß, Sonic28

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Special Effects
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Betreff: Konto gesperrt, Geld abgebucht

Mir geht es genauso. Nur mein Geld ist schon abgebucht worden. Habe schon zwei Emails an Sky geschrieben, aber da kam nur die automatische Antwort zur Bearbeitung. Sonst keine Antwort erhalten. Denke die wissen was los ist, und kommen so an mein Geld.

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Regie
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Betreff: Konto gesperrt, Geld abgebucht

@WoDie68 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  ……oder 4 - 5 Tage auf einen Moderator hier warten……

die Wartezeit hier,  ist leider wieder länger geworden....

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Account gesperrt

Hey @SALPERS,

es tut mir leid, dass ich erst heute dazu komme, dein Anliegen zu bearbeiten.

Sofern du noch Unterstützung benötigst, lasse mir per Privatnachricht folgende Angabe zukommen:

- Kundennummer / E-Mail-Adresse
- Geburtsdatum
- Name der hinterlegten Bank / bei Zahlungsart PayPal bitte deine Anschrift / bei einer hinterlegten Kreditkarte die letzten 4 Ziffern

Und so kontaktierst du mich: Klicke auf mein Profil und wähle "Nachricht" aus.

VG, Daniela
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