Antworten

Konto gesperrt, Geld abgebucht

Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 23,612
Post 21 von 35
364 Ansichten

Betreff: Account gesperrt wegen doppelter email Adresse

In 2 Tagen wird sich ein Moderator hier melden.

Monatstickets besser einen Tag vorher buchen. Gestern waren übrigens Homepage + Free TV von sky überlastet. Hat ja auch keiner ahnen können, dass sich so viele interessieren........

Highlighted
Moderator
Posts: 1,224
Post 22 von 35
355 Ansichten

Ticket Sport Buchen

Guten Abend Collemaus2507,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Sofern du noch Unterstützung benötigst, lasse mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen. Dafür klicke auf mein Profil und gehe dann auf Nachricht.

VG, Daniela
Highlighted
Moderator
Posts: 1,224
Post 23 von 35
360 Ansichten

ACCOUNT GESPERRT

Guten Abend schlappland,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich nehme mich deiner Sache an und benötige dazu deine Kundennummern in einer privaten Nachricht. Klicke daher auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

VG, Daniela
Highlighted
Moderator
Posts: 2,635
Post 24 von 35
360 Ansichten

Sky Ticket Account gesperrt

Hey mob85,

sende mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

@luigi166 Lass auch du mir bitte deine Kundendaten per PN zukommen.

Gruß, Jule
Highlighted
Moderator
Posts: 2,635
Post 25 von 35
352 Ansichten

Doppeltes Konto mit Sperrung

Hey Lorenzof,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Lass mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zukommen, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Gruß, Jule
Highlighted
Moderator
Posts: 2,849
Post 26 von 35
337 Ansichten

Geld 2 mal abgebucht und Account gesperrt

Hallo Sebastian04,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Moderator
Posts: 2,925
Post 27 von 35
332 Ansichten

Account gesperrt wegen doppelter email Adresse

Hallo Reingirl,

entschuldige bitte die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

Sende mir umgehend eine private Nachricht, damit ich dir weiterhelfen kann.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 28 von 35
241 Ansichten

Sky Ticket - keine Bestätigung, Zugang unmöglich

Hallo aus Coburg,

 
ich habe mich mit mit meiner email-Adresse heute morgens einen sky-ticket-Zugang gebucht (12 MonatsAbo, SuperSport). Einen Bestätigungslink habe ich nicht erhalten. Mein Zugang ist komischerweise gesperrt. Ich solle mich mit Kundennummer+email-Adresse beim Kundenservice melden, nur habe ich keine Kundennummer erhalten und wenn ich diese anfrage, kommt die Fehlermeldung, dass angeblich eine DoppelBelegung vorliege.

Ich komme nirgends mehr vorwärts, einen telefonischen support gibt es nicht...

Was könnte ich tun?
Highlighted
Regie
Posts: 5,949
Post 29 von 35
239 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - keine Bestätigung, Zugang unmöglich

Doch einen telefonischen Support gibt es.

089 99 72 79 98

Nur ohne Kundennummer ist der sinnlos.

 

Auch schriftlich kannst du dich melden...aber ohne Kundennummer genauso sinnlos.

skyticket.sky.de/service/kontakt 

 

Dir bleibt nur hier auszuharren bis sich ein MOD deiner animmt

Dauert zur Zeit - 8 Tage, leider.😐

 

Evt über Whatsapp versuchen.

hilfecenter/kontakt 

 

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 30 von 35
234 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - keine Bestätigung, Zugang unmöglich

Na, das sind ja tolle Aussichten...

Aber vielen Dank für die Info !

Highlighted
Regie
Posts: 5,949
Post 31 von 35
234 Ansichten

Betreff: Sky Ticket - keine Bestätigung, Zugang unmöglich

Vieleicht kommt ja noch was von SKY.

Da dauert alles ein wenig länger als gewohnt.😁

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 32 von 35
170 Ansichten

Zugang gesperrt E-Mail 2 Accounts

Hallo,

 

Ich habe unter einer E-Mail Adresse 2 SkyTicket Konten. Beim Erstellen war es ein Versehen und einen Account habe ich bereits wieder gekündigt.

 

Mit dem weiter laufenden Account kann ich mich nicht mehr einloggen (Zugang gesperrt).

Die E-Mail zum Entsperren kann mir nicht zugesendet werden weil es zu der E-Mail 2 Accounts gibt.

 

Der normale Sky Kundenkontakt war keine Hilfe. Mir wurde geschrieben dass ich eine erneute Aktivierungsmail erhalten habe. Diese ist aber nicht angekommen (Auch nicht im Spam Ordner). Was kann ich tun ?

 

Vielen Dank schonmal

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

 

 

Highlighted
Schnitt
Posts: 1,264
Post 33 von 35
168 Ansichten

Betreff: Zugang gesperrt E-Mail 2 Accounts

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 oder ein Moderator schaut hier erst in 6-8  Tagen rein.
Ein weitere Möglichkeit wäre: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

 

Highlighted
Moderator
Posts: 3,190
Post 34 von 35
203 Ansichten

Sky Ticket - keine Bestätigung, Zugang unmöglich

Hallo @blackadder71, bitte entschuldige die sehr späte Reaktion. Leider ist es uns aktuell aufgrund der Vielzahl an Beiträgen kaum möglich, binnen ein paar Tage zu antworten. 😕

Falls dein Anliegen noch nicht geklärt ist, benötige ich per privater Nachricht die E-Mail-Adresse und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Highlighted
Moderator
Posts: 1,538
Post 35 von 35
123 Ansichten

Zugang gesperrt E-Mail 2 Accounts

Guten Morgen @Aadam,

entschuldige die Probleme mit Sky Ticket und die lange Wartezeit auf eine Antwort. Sofern du noch meine Unterstützung wünschst, schreibe mir bitte deine E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten