Antworten

Kontaktformular ohne Funktion

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Skyfragen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
803 Ansichten

Kontaktformular ohne Funktion

Moin zusammen,

 

leider die einzige Möglichkeit noch, irgendwie eine Funktion zu finden um Sky zu kontaktieren.

 

Nach Rücksprache mit dem Kundenservice sollte ich das Kontaktformular von Sky nutzen. Allerdings wenn ich versuche dieses aufzurufen, werd ich immer nur wieder auf die Lösungsvorschläge des Hilfecenters zurück verwiesen. Es öffnet sich aber kein Formular um Sky zu kontaktieren.

 

Hoffe ihr habt ne Lösung.

 

Gruß

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
782 Ansichten

Betreff: Kontaktformular ohne Funktion


@Skyfragen  schrieb:

Moin zusammen,

Es öffnet sich aber kein Formular um Sky zu kontaktieren.

 

Hoffe ihr habt ne Lösung.

 

Gruß


 www.sky.de/kontakt  dann runter scrollen und bei „Schreib uns“ anklicken…dann einloggen…dann Abonnement anklicken -> Vertrag -> rechts runter und Ist dein Anliegen immer noch nicht gelöst? dann dort diesen Link anklicken -> Kontaktiere uns  dort kannst du dann dein Anliegen schreiben, z.B. deine Kündigung oder deinen Widerruf usw. und gleich bitten dein Anliegen per Mail  zu bestätigen…

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 2 von 5
797 Ansichten

Betreff: Kontaktformular ohne Funktion

Cache leeren, Cookies löschen. Blocker deaktivieren.

oder:

Einen anderen Browser probieren

 

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 3 von 5
795 Ansichten

Betreff: Kontaktformular ohne Funktion


@Skyfragen  schrieb:

Moin zusammen,

 

leider die einzige Möglichkeit noch, irgendwie eine Funktion zu finden um Sky zu kontaktieren.

 

Nach Rücksprache mit dem Kundenservice sollte ich das Kontaktformular von Sky nutzen. Allerdings wenn ich versuche dieses aufzurufen, werd ich immer nur wieder auf die Lösungsvorschläge des Hilfecenters zurück verwiesen. Es öffnet sich aber kein Formular um Sky zu kontaktieren.

 

Hoffe ihr habt ne Lösung.

 

Gruß


Du kannst auch noch an "anhang@sky.de" eine Mail senden. Da musst du aber den Text als PDF oder Word Dokument als Anhang senden. Außerdem gibt es noch den Chat bei Sky.

Hier musst du dich gedulden, ein Moderator wird sich bei dir melden, dass kann aber auch bis zu einer Woche dauern. Sky und Kundenservice, das ist wie Feuer und Wasser😉

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
783 Ansichten

Betreff: Kontaktformular ohne Funktion


@Skyfragen  schrieb:

Moin zusammen,

Es öffnet sich aber kein Formular um Sky zu kontaktieren.

 

Hoffe ihr habt ne Lösung.

 

Gruß


 www.sky.de/kontakt  dann runter scrollen und bei „Schreib uns“ anklicken…dann einloggen…dann Abonnement anklicken -> Vertrag -> rechts runter und Ist dein Anliegen immer noch nicht gelöst? dann dort diesen Link anklicken -> Kontaktiere uns  dort kannst du dann dein Anliegen schreiben, z.B. deine Kündigung oder deinen Widerruf usw. und gleich bitten dein Anliegen per Mail  zu bestätigen…

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 5 von 5
751 Ansichten

Kontaktformular ohne Funktion

Hallo @Skyfragen,

was ist dein Anliegen, warum wolltest du Sky über das Kontaktformular erreichen? Können wir dir helfen?

Gruß, Mayk
Antworten