10.11.2020 13:27
ich kenne den Laden hier schon lange (seit Premiere) und weiß somit, wie ihr Umgang mit Kunden funktioniert ...
dachte ich. Grundsätzlich habe ich Sky verboten, mich tel. zu kontaktieren; nach einem Anruf hatte ich ein Paket
aboniert, welches ich nicht wollte ... und das dauerte bis es endlich rückgängig gemacht wurde.
Also hab ich diesmal den Chat gewählt - hier schön die ganze Unterhaltung abfotografiert (muss man leider bei einem unseriösen Unternehmen anscheinend machen) - mein Abo ab dem 01.12. verlängert.
Ein paar Tage nach der Verlängerung bekam ich eine schriftliche Auftragsbestätigung und, wie es eigentlich zu erwarten war, passt diese nicht mit dem, was ich bestellt hatte. Also schon die Änderungen auf dem Schriftstück markiert ... aber wohin mit dem Schreiben? Keine Faxnummer , keine Emailadresse ...
Also mehrfach über das Kontaktformular angeschrieben und per anhang@sky.de versendet. In regelmäßigen Abständen erinnert und nochmals per Email versendet. OHNE REAKTION
Hat jemand eine Idee, wie ich hier weiterkomme? Ansonten wende ich mich an die Verbraucherzentrale ..
Danke fürs Ohr
10.11.2020 13:31
Solche Abweichungen interessieren Sky nur selten, es gab hier Fälle das hat die Moderation was korrigieren können,
was aber kein Garant ist das man immer bekommt was am Telefon/ im Chat vereinbart wurde. ggf. schreit Sky "Fehler" und macht alles rückgängig.
Die Moderation hat mehr Befugnisse als der Telefonsupport und könnte es u.U. schaffen das innerhalb der Widerrufsfrist zu bereinigen.
10.11.2020 13:51
Danke für die schnelle Antwort. Dann hoffe ich mal das Beste ...
Ansonsten ist mir die Widerspruchsfrist egal ... Zugang per Email, Screenshots mit Datum und Uhrzeit ...
die Verbraucherzentralen werden sich freuen. Auf ein Neues ...
11.11.2020 12:44
Ich könnte dir jetzt schon sagen was du da für eine Antwort bekommst.😍
11.11.2020 14:13
Du sprichst in Rätseln ...
Hatte heute ein langes Telefonat mit der Hotline; alles mehrfach besprochen, wiederholt, mir nochmals vorlesen lassen, Preis passt ... jetzt warte ich auf die schriftliche Bestätigung - man soll ja an das Gute glauben; mal schaun, ob mich Sky überrascht und jetzt alles passt.
12.11.2020 12:12
Me?😉
16.11.2020 09:42