Antworten

Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
bob1895
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 51
1.740 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Samstag vertrag verlängert,  Mittwoch drauf erst die Unterlagen bekommen. D.h. heute, ein Woche nach Erhalt,  sind schon 10 Tage rum. Wenn das nicht bis übermorgen klar ist, dann ist endgültig schluss. Es reicht. Nach über 10 Jahren. Gibt ja noch Amazon und netflix.

S_Kro83
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 42 von 51
1.700 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Es wird immer "besser". Heute habe ich den neuen Vertrag per Mail bekommen. 
Hier steht: 

TV Digital Kombi-Angebot
Mit Abschluss eines Sky Kombi-Angebotes1 buchen Sie neben dem Sky Programmabonnement zugleich ein Abonnement der Fernsehzeitschrift „TV Digital“ bei Sky (TV Digital Abonnement) zu folgenden Konditionen:
Sie beziehen die TV Digital alle 14 Tage beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi- Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen (Rabatt größer € 10 zum Standardpreis) bezogen wird.
Das TV Digital Abonnement hat dieselbe Vertragslaufzeit wie das Sky Programmabonnement. Mit der Kündigung des Sky Programmabonnements bzw. dem Wechsel auf ein Sky Programmabonnement mit einer Paketkombination, die kein Kombi-Angebot beinhaltet, endet das TV Digital Abonnement.
Der Bezugspreis der TV Digital beträgt € 2,30 (inkl. MwSt) je Ausgabe inklusive Zustellung (innerhalb Deutschlands). Dieser Preis ist im nicht rabattierten Gesamtpreis für das Sky Kombi- Angebot bereits inkludiert.
1 SKY ENTERTAINMENT + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD SKY ENTERTAINMENT Plus+ Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD SKY STARTER + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD
SKY WELT + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD.

 

Auch davon war nie die Rede. Ich brauche keine TV Zeitung. Darauf wurde ich nicht hingewiesen. 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 43 von 51
1.639 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Hallo S_Kro83,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dies prüfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 44 von 51
1.629 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Hallo @bob1895,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Nenne mir zum Datenabgleich bitte außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
nathalie1303
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 45 von 51
1.614 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Hallo zusammen,

 

auch ich habe das selbe Problem mit der falschen Auftragsbestätigung..

 

Preis doppelt so hoch und Laufzeit 24 Monate statt 12 Monate... Habe nun schon mehrmals telefonisch und im Chat um Änderung gebeten, aber wurde immer mit der Aussage, dass das System nicht richtig funktioniert, vertröstet.. Langsam habe ich keine Geduld mehr. 

 

Kann mir hier jemand helfen? Evtl. @DorinaN oder @BenjaminM  🙂 

 

Viele Grüße

Nathalie

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 46 von 51
1.547 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Hallo @nathalie1303, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern es noch keine Lösung gab, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
walli
Tiertrainer
Posts: 30
Post 47 von 51
1.298 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Hallo
ich habe das selbe Problem mit der falschen Auftragsbestätigung

miika
Regie
Posts: 24,450
Post 48 von 51
1.291 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Schicke einen Widerruf an sky über dein Kontaktformular im Kundenkonto, ganz unten. Eien Mailadresse gibt esnicht. Außer du schreibst in Word und hängst das an. Nur dann funktioniert anhang@sky.de

 

Ier dauert es 10 age, das kann kanpp werden, wenn es hier nicht zu deiner Zufriedenheit geregelt wird.

walli
Tiertrainer
Posts: 30
Post 49 von 51
1.279 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Dank dir,warte dann mal  auf einen Moderator

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 50 von 51
1.243 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Hallo walli,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst auf deinen Post antworte.

Du kannst mir gerne eine private Nachricht schreiben, damit wir zusammen dein Anliegen klären können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
walli
Tiertrainer
Posts: 30
Post 51 von 51
1.217 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Ok Nachricht ist raus

Antworten