Antworten

Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 41 von 46
355 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Samstag vertrag verlängert,  Mittwoch drauf erst die Unterlagen bekommen. D.h. heute, ein Woche nach Erhalt,  sind schon 10 Tage rum. Wenn das nicht bis übermorgen klar ist, dann ist endgültig schluss. Es reicht. Nach über 10 Jahren. Gibt ja noch Amazon und netflix.

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 42 von 46
314 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Es wird immer "besser". Heute habe ich den neuen Vertrag per Mail bekommen. 
Hier steht: 

TV Digital Kombi-Angebot
Mit Abschluss eines Sky Kombi-Angebotes1 buchen Sie neben dem Sky Programmabonnement zugleich ein Abonnement der Fernsehzeitschrift „TV Digital“ bei Sky (TV Digital Abonnement) zu folgenden Konditionen:
Sie beziehen die TV Digital alle 14 Tage beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi- Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen (Rabatt größer € 10 zum Standardpreis) bezogen wird.
Das TV Digital Abonnement hat dieselbe Vertragslaufzeit wie das Sky Programmabonnement. Mit der Kündigung des Sky Programmabonnements bzw. dem Wechsel auf ein Sky Programmabonnement mit einer Paketkombination, die kein Kombi-Angebot beinhaltet, endet das TV Digital Abonnement.
Der Bezugspreis der TV Digital beträgt € 2,30 (inkl. MwSt) je Ausgabe inklusive Zustellung (innerhalb Deutschlands). Dieser Preis ist im nicht rabattierten Gesamtpreis für das Sky Kombi- Angebot bereits inkludiert.
1 SKY ENTERTAINMENT + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD SKY ENTERTAINMENT Plus+ Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD SKY STARTER + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD
SKY WELT + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD.

 

Auch davon war nie die Rede. Ich brauche keine TV Zeitung. Darauf wurde ich nicht hingewiesen. 

Highlighted
Moderator
Posts: 2,643
Post 43 von 46
252 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Hallo S_Kro83,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich dies prüfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Moderator
Posts: 2,726
Post 44 von 46
243 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Hallo @bob1895,

bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich mir das genauer anschauen kann. Nenne mir zum Datenabgleich bitte außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 45 von 46
228 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Hallo zusammen,

 

auch ich habe das selbe Problem mit der falschen Auftragsbestätigung..

 

Preis doppelt so hoch und Laufzeit 24 Monate statt 12 Monate... Habe nun schon mehrmals telefonisch und im Chat um Änderung gebeten, aber wurde immer mit der Aussage, dass das System nicht richtig funktioniert, vertröstet.. Langsam habe ich keine Geduld mehr. 

 

Kann mir hier jemand helfen? Evtl. @DorinaN oder @BenjaminM  🙂 

 

Viele Grüße

Nathalie

Highlighted
Moderator
Posts: 2,861
Post 46 von 46
161 Ansichten

Betreff: Konditionen von der Vertragsverlängerung am Telefon stimmen nicht

Hallo @nathalie1303, bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten.

Sofern es noch keine Lösung gab, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: beim Lastschriftverfahren den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen / bei PayPal deine Anschrift / bei Kreditkartenzahlung die letzten 4 Ziffern

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten
Empfohlene Beiträge