03.06.2020 22:06
Samstag vertrag verlängert, Mittwoch drauf erst die Unterlagen bekommen. D.h. heute, ein Woche nach Erhalt, sind schon 10 Tage rum. Wenn das nicht bis übermorgen klar ist, dann ist endgültig schluss. Es reicht. Nach über 10 Jahren. Gibt ja noch Amazon und netflix.
04.06.2020 19:10
Es wird immer "besser". Heute habe ich den neuen Vertrag per Mail bekommen.
Hier steht:
TV Digital Kombi-Angebot
Mit Abschluss eines Sky Kombi-Angebotes1 buchen Sie neben dem Sky Programmabonnement zugleich ein Abonnement der Fernsehzeitschrift „TV Digital“ bei Sky (TV Digital Abonnement) zu folgenden Konditionen:
Sie beziehen die TV Digital alle 14 Tage beginnend mit dem Zeitpunkt, ab dem das TV Digital Kombi- Angebot nicht mehr zu rabattierten Konditionen (Rabatt größer € 10 zum Standardpreis) bezogen wird.
Das TV Digital Abonnement hat dieselbe Vertragslaufzeit wie das Sky Programmabonnement. Mit der Kündigung des Sky Programmabonnements bzw. dem Wechsel auf ein Sky Programmabonnement mit einer Paketkombination, die kein Kombi-Angebot beinhaltet, endet das TV Digital Abonnement.
Der Bezugspreis der TV Digital beträgt € 2,30 (inkl. MwSt) je Ausgabe inklusive Zustellung (innerhalb Deutschlands). Dieser Preis ist im nicht rabattierten Gesamtpreis für das Sky Kombi- Angebot bereits inkludiert.
1 SKY ENTERTAINMENT + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD SKY ENTERTAINMENT Plus+ Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD SKY STARTER + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD
SKY WELT + Cinema + Sport + Bundesliga + Premium HD.
Auch davon war nie die Rede. Ich brauche keine TV Zeitung. Darauf wurde ich nicht hingewiesen.
06.06.2020 10:23
06.06.2020 11:15
06.06.2020 12:19
Hallo zusammen,
auch ich habe das selbe Problem mit der falschen Auftragsbestätigung..
Preis doppelt so hoch und Laufzeit 24 Monate statt 12 Monate... Habe nun schon mehrmals telefonisch und im Chat um Änderung gebeten, aber wurde immer mit der Aussage, dass das System nicht richtig funktioniert, vertröstet.. Langsam habe ich keine Geduld mehr.
Kann mir hier jemand helfen? Evtl. @DorinaN oder @BenjaminM 🙂
Viele Grüße
Nathalie
09.06.2020 11:56
04.10.2020 15:51
Hallo
ich habe das selbe Problem mit der falschen Auftragsbestätigung
04.10.2020 16:11
Schicke einen Widerruf an sky über dein Kontaktformular im Kundenkonto, ganz unten. Eien Mailadresse gibt esnicht. Außer du schreibst in Word und hängst das an. Nur dann funktioniert anhang@sky.de
Ier dauert es 10 age, das kann kanpp werden, wenn es hier nicht zu deiner Zufriedenheit geregelt wird.
04.10.2020 16:59
Dank dir,warte dann mal auf einen Moderator
13.10.2020 13:42
14.10.2020 21:45
Ok Nachricht ist raus